MaterialMASTER LD 2 von Martin Welk

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
volki
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 487
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 10
Spielqueue: Martin Welk
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

MASTER LD 2 von Martin Welk

Beitragvon volki » 15.11.17 14:25

Nachdem ich das neue Master LD 2 von Martin Welk ausgiebig getestet habe und von dem Oberteil total begeistert bin, heißt es jetzt warten bis ich es bekomme. Das Master LD 2 ist gegenüber dem 1er noch direkter, noch weniger Abweichung, es spielt sich meines erachtens mittelhart und es kommt mit wenig Aufwand viel Wirkung raus. Genau das habe ich gesucht. Der hit beim spielen ist einfach geil, ein sattes "Klock" hoffe ihr wisst was ich meine.;-) getestet habe ich es mit einem G2 medium und muss sagen die Kombi passt. Ich habe mir 2 Stück bestellt, eins werde ich mit einem kamui soft testen. Danke Martin Welk, da hast du was gutes gebaut.:-)
Bilder werde ich einstellen sobald ich es bekommen habe.



Liqui
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.02.14 14:28
Reputation: 9

Re: MASTER LD 2 von Martin Welk

Beitragvon Liqui » 20.11.17 17:02

volki hat geschrieben:"Klock" hoffe ihr wisst was ich meine.;-)


Skrrat, skidi-kat-kat



Benutzeravatar
volki
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 487
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 10
Spielqueue: Martin Welk
Leder: Kamui Black Soft
Breaker: Mezz Dual Force BJ
Wohnort: Lauenförde (Niedersachsen)

Re: MASTER LD 2 von Martin Welk

Beitragvon volki » 23.11.17 13:05

20171123_124842.jpg
20171123_124842.jpg (1.83 MiB) 608 mal betrachtet
Dateianhänge
20171123_113603.jpg
20171123_113603.jpg (2.54 MiB) 608 mal betrachtet



Mascht91
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Spielqueue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Leder: Kamui
Breaker: Falcon TNT 3 + DI II
Jumper: Cuetec Bullet

Re: MASTER LD 2 von Martin Welk

Beitragvon Mascht91 » 12.02.18 11:10

Gibt es mittlwerweile weitere Erfahrungen bezüglich des Oberteils. (Vielleicht besitzt ja jemand südlich von München eines bei dem ich mal testen dürfte :-) )

Bin ja glücklich mit meinem Expro, aber die Neugier halt :lac:



Benutzeravatar
wmartin
HÄNDLER
Beiträge: 67
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 5

Re: MASTER LD 2 von Martin Welk

Beitragvon wmartin » 17.05.18 13:31

Hallo zusammen,

in Anbetracht dessen das die meisten Berichte auf FB zu finden sind, wollte ich kurz ein feedback zu dem Master Ld 2 shaft hier geben. Das Oberteil ist seit Ende 2017 aufm Markt und kann passend mit Ringwork Durchmesser,Überlänge.Schichtleder bestellt werden. Spielverhalten kurz definiert : Geringe Abweichung beim Effet, härteteres Spielverhalten (als das 1er - medium) . Es werden mittlerweile viele LD 2 Ot in Deutschland und Europa gespielt. Auch unter anderen von einigen PROS
( W.Szewczyk unter anderen ) Die Erfahrungsberichte und Feedbacks sind sehr postiv Ausgefallen.
Hier im Forum ist leider nur etwas von 1 Spielern geschrieben worden. Bei Interesse oder weiteren Infos kontaktieren Sie mich unter FB oder E-Mail.

MfG

Martin Welk




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste