Kennt jemand dieses Viking queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mascht91
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Playing cue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Tip: Navigator Blue Impact S
Break Cue: Falcon TNT 3 + DI II
Jump Cue: Cuetec Bullet

Kennt jemand dieses Viking queue

Beitrag von Mascht91 »

Hallo Leute,

ein Kollege hat im Internet ein Viking cue gefunden welches anscheinend mal 500 dollar gekostet hat und jetzt recht günstig weiterverkauft wird. Es gibt nur bilder und keine bezeichnung von garnichts (joint typ ect...) was auch der Grund war warum ich mich mal auf die Suche nach dem Teil machte. Konnt aber bisher nichts finden. Weiß von euch jemand zufällig was?
Dateianhänge
Vikinkg cue1.PNG
Vikinkg cue1.PNG (193.82 KiB) 1237 mal betrachtet
Viking cue2.PNG
Viking cue2.PNG (147.7 KiB) 1237 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Viking queue

Beitrag von Yasin »

Hast Du schon im Viking Archiv gewühlt? Die haben so ziemlich alles archiviert was sie irgendwann mal gebaut haben. Viel Spaß beim Kataloge wälzen :zwi:

http://www.vikingcue.com/cue-archive/
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Mascht91
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 64
Registriert: 21.01.17 12:13
Reputation: 2
Name: Martin
Playing cue: Mezz MPC3-113 + ExPro
Tip: Navigator Blue Impact S
Break Cue: Falcon TNT 3 + DI II
Jump Cue: Cuetec Bullet

Re: Kennt jemand dieses Viking queue

Beitrag von Mascht91 »

Ja, hab den Katalog sogar ehrlich gesagt schon durch und bin deshalb auch ziemlich erstaunt. Ich will nicht ausschließen was übersehen zu haben, halte es aber für unwahrscheinlich. Ziemlich eigenartig.

Vielen Dank für die Hilfestellung :-)
Antworten

Zurück zu „Material“