MaterialPredator Handschuh

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Whitey
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.17 10:34
Reputation: 0
Name: Markus Schweizer
Spielqueue: U1
Leder: Kamui

Predator Handschuh

Beitragvon Whitey » 09.11.17 22:36

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand mitteilen, ob es den Predator Handschuh auch für die rechte Hand gibt? Alle Ausführungen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind für die linke Hand ausgelegt.

Im voraus vielen Dank :zwi:



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3552
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 245
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Predator Handschuh

Beitragvon DoubleDave » 10.11.17 08:00

Nur für linke Hand.

gr. Dave



Benutzeravatar
Yasokool
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 5
Name: Buschido
Spielqueue: Gianna Naborna (BeCue natural born naked/prime shaft) / Lucille (Lucasi Hybrid LHT 87)
Leder: Navigator alpha hard /ultraskin medium/kamui clear ss
Breaker: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jumper: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Predator Handschuh

Beitragvon Yasokool » 15.05.18 15:06

Whitey hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
kann mir jemand mitteilen, ob es den Predator Handschuh auch für die rechte Hand gibt? Alle Ausführungen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind für die linke Hand ausgelegt.

Im voraus vielen Dank :zwi:


DoubleDave hat geschrieben:Nur für linke Hand.

gr. Dave



Ich schaue grad den worldcup of pool auf dazn....

Da spielt doch Joshua Filler mit einem predator Handschuh an der rechten Hand.... Gibt es ihn mitlerweile doch für Linkshänder...? Würde mich brennend interessieren...

Weiss da jemand genaueres...?


My drinking-team has a Billard problem...

Benutzeravatar
willy
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 206
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 31
Spielqueue: BeCue 5.1 OT
Leder: Kamui Black S
Wohnort: Süddeutschland

Re: Predator Handschuh

Beitragvon willy » 15.05.18 15:19

ich bin Linkshänder und benutzte den Kamui.... kann ich Dir empfehlen...



Jan Kkf
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 07.02.14 08:00
Reputation: 10
Facebook Benutzername: JanKkF
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 soft
Breaker: Cem Custom
Jumper: Cem Custom
Kontaktdaten:

Re: Predator Handschuh

Beitragvon Jan Kkf » 15.05.18 15:34

Auf Facebook wurde im Februar ein Beitrag mit der Frage nach dem Handschuh für die rechte von Predator mit "will be available later this year" beantwortet. Aber keine Ahnung wann genau das sein soll.



Benutzeravatar
Yasokool
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 5
Name: Buschido
Spielqueue: Gianna Naborna (BeCue natural born naked/prime shaft) / Lucille (Lucasi Hybrid LHT 87)
Leder: Navigator alpha hard /ultraskin medium/kamui clear ss
Breaker: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jumper: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Predator Handschuh

Beitragvon Yasokool » 15.05.18 16:01

Den Kamui und auch den Molinari habe ich... Sind beide okay... Aber eben nicht so 100%ig... Irgendeine Kleinigkeit gibt es bei allen bisher zu bemängeln...

Deswegen wollte ich unbedingt mal, den second skin von predator ausprobieren...

"Later this year" ist ja noch ein bisl hin... :zwi:


My drinking-team has a Billard problem...

Benutzeravatar
SINCERITAS
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 45
Name: LPP
Spielqueue: 2x 6-p-fullsplice DBK, 1x 4-p-fullplice DBK, 1x Josey fullsplice
Leder: soft
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R
Jumper: ...
Wohnort: Dresden

Re: Predator Handschuh

Beitragvon SINCERITAS » 15.05.18 16:54

meine (subjektive) perfekte Lösung ist: ich habe die Finger meines alten Mezz Handschuhs abgeschnitten und stülpe mir nur noch die beiden Finger ohne Daumen um -> für mich der perfekte Hybrid aus Handschuh und Nicht-Handschuh.
Jetzt ist es nur noch die Frage: welche Fingerteile von welchem Handschuh sind die bequemsten - der alte Mezz-Handschuh empfand ich da schon immer ziemlich gut, am Handgelenk war er dafür nicht so (aber das ist ja jetzt egal)


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
mikkes
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 504
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 82
Name: Michael Mueller
Spielqueue: BCM Black and White Ebony Plaine Jane
Leder: Ultraskin Medium
Breaker: Huebler J/B mit Custom-Breakoberteil von Michael Pauli
Jumper: keinen

Re: Predator Handschuh

Beitragvon mikkes » 16.05.18 08:58

Yasokool hat geschrieben:
Da spielt doch Joshua Filler mit einem predator Handschuh an der rechten Hand.... Gibt es ihn mitlerweile doch für Linkshänder...? Würde mich brennend interessieren...

Weiss da jemand genaueres...?


Häufig spielen die von Predator gesponserten Profis mit Prototypen oder Sonderanfertigungen, noch bevor diese auf den Markt kommen. Ich nehme mal an, das Joshua mit einem Second Skin für die rechte Hand spielt, bevor dieser demnächst für die breite Masse auf den Markt kommt.


Great players make great shots and make them look easy.

Benutzeravatar
Yasokool
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.18 17:58
Reputation: 5
Name: Buschido
Spielqueue: Gianna Naborna (BeCue natural born naked/prime shaft) / Lucille (Lucasi Hybrid LHT 87)
Leder: Navigator alpha hard /ultraskin medium/kamui clear ss
Breaker: Walter White (Players Pure X HXT P2)
Jumper: siehe Breaker
Wohnort: über den Dächern der Stadt

Re: Predator Handschuh

Beitragvon Yasokool » 16.05.18 14:46

mikkes hat geschrieben:

Häufig spielen die von Predator gesponserten Profis mit Prototypen oder Sonderanfertigungen, noch bevor diese auf den Markt kommen. Ich nehme mal an, das Joshua mit einem Second Skin für die rechte Hand spielt, bevor dieser demnächst für die breite Masse auf den Markt kommt.


Genau das ist meine Vermutung, daher dachte ich ja, dass genau hier die Leute sind, die genau am puls der (Billard-) Zeit sind und wissen, ob, und vor allem, wann dieses "Linkshänder - second-skin" käuflich zu erwerben ist...

Da es zu einem exklusiv Vertrag mit Predator bei mir wohl noch ein paar Jahre dauern wird, muss ich leider noch den Weg über den Händler gehen... Bin auch gerne bereit als "Prototyptester" herzuhalten... :zwi:


My drinking-team has a Billard problem...


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monchychy, skEtcH und 18 Gäste