Break Tip / Sniper

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Break Tip / Sniper

Beitrag von Mitec »

Hallo, auf welches Break Tip schwört ihr derzeit? Wer hat schon Erfahrungen mit dem Sniper Breaktip gesammelt? Hinterlässt es auch Spuren auf dem Tuch wie andere Hartplastik Tips? Womit kommt ihr am besten klar? Kraftübertragung, Reproduzierbarkeit, ....
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von treffgarnix »

Ich finde das Samsara weltklasse.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von Yasin »

Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von treffgarnix »

Ja die sind das.
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1521
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 23
Name: Ingo Peter
Playing cue: Mezz Exceed Ebony m. Vollholz 12.7 mm /Wx700 12.6mm
Tip: Zan Grip Hard/Kamui S braun
Break Cue: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: o/

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von Rattapeng »

Für mich gibt s nichts Besseres als Samsara oder Taom.
Benutzeravatar
Kerl
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 30.09.10 00:00
Reputation: 1
Name: Kerl
Playing cue: Josswest Tulipwood/Ebony/Ivory 6-Pointer
Tip: G2 Soft
Break Cue: Predator BK3
Jump Cue: Lomax

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von Kerl »

Benutze fürn breaker samsara und den jumper ein taom.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von katzeborg »

Benutze auf meinen beiden Mezz Breakern ein Sniper Break Tip und bin total happy! Ist deutlich besser als der originale Break Tip von Mezz. Gibt für mich im Moment nichts besseres!
Benutzeravatar
Mitec
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 117
Registriert: 24.12.15 11:52
Reputation: 16
Name: Michael

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von Mitec »

Vielen Dank für die Meinungen. Es bleibt also bei den 2-3 üblichen Verdächtigen. Wobei mich das Sniper schon reizen würde, habe es bislang noch nicht testen können.

Stefan, kannst Du mir sagen, ob es auch Spuren auf dem Tuch hinterlässt, wenn man ziemlich tief durchgeht? Einen subjektiven Vergleich zwischen dem Samsara und Sniper hat wohl noch niemand gemacht oder?
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von canis majoris »

Mein Favorit ist eindeutig das SPC von Andreas Sure. Absolut Top. Habe nie aufgeraut und bin bisher ( ca. 1,5 Jahre) nie abgerutscht. Gibt kein Besseres
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
Tattoo-Ralf
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 816
Registriert: 25.02.05 00:00
Reputation: 54
Playing cue: EDCs mit org OT und Sven Schmidt UT Cuetec oder Holz OT
Tip: Precision Leder
Break Cue: Sven Schmidt mit IQ Break Shaft
Jump Cue: kommt noch
Wohnort: in Hell

Re: Break Tip / Sniper

Beitrag von Tattoo-Ralf »

Mitec hat geschrieben:Vielen Dank für die Meinungen. Es bleibt also bei den 2-3 üblichen Verdächtigen. Wobei mich das Sniper schon reizen würde, habe es bislang noch nicht testen können.

Stefan, kannst Du mir sagen, ob es auch Spuren auf dem Tuch hinterlässt, wenn man ziemlich tief durchgeht? Einen subjektiven Vergleich zwischen dem Samsara und Sniper hat wohl noch niemand gemacht oder?

bis jetzt KEINE Spuren /Striche auf dem Tisch mit Sniper :zwi:
Antworten

Zurück zu „Material“