Carambolage Tisch restaurieren

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Würzi1872
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.17 17:20
Reputation: 0

Carambolage Tisch restaurieren

Beitrag von Würzi1872 »

Guten Tag,

wir haben hier einen alten Carambolage Tisch stehen. Dieser ist jedoch schon etwas älter und es steht nur der "Rahmen". Sprich: außer ein paar Streben ist der Tisch in hohl. Ich würde gerne wissen wo man einen solchen Tisch restaurieren lassen kann und welche finanziellen Mittel dazu notwendig wären. Bei dem Tisch handelt es sich wohl um einen des Herstellers "Dorfelder". Außerdem steht an der Seite "Mainz", "Filiale: München".

Kann mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen?
Benötigt es mehr Informationen?

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Material“