Umbau REVO auf Mezz Wavy

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robby11
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 06.11.16 10:28
Reputation: 14
Name: Robby
Playing cue: SCC Schmidt Custom Cue
Tip: Cyborg ON Tip Hybrid Medium
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Universal Break Jump

Umbau REVO auf Mezz Wavy

Beitrag von Robby11 »

Hallo

hat schon jemand einen REVO Shaft auf das MEZZ WAVY Gewinde umbauen lassen, und wenn ja von wem ?

Mich interessiert vor allem wie das gemacht wurde. Die Wavy Gewinde in den Oberteilen sind ja direkt ins Holz geschnitten.
Der REVO Schaft hat aber ein Messing Inlet. Wurde das Wavy Gewinde ins Messing geschnitten oder wurde hier erst ein Hartholz Kern eingebracht in den dann das Gewinde geschnitten wurde ?
Vielleicht noch ein Unterschied zum HP II bzw ExPro Oberteil von der Spielbarkeit bzw vom Hit ?

Wäre dankbar für nähere Infos ?
Antworten

Zurück zu „Material“