Predator Oberteile Z3

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Predator Oberteile Z3

Beitrag von treffgarnix »

Hallo zusammen,

das Z3 habe ich bisher noch nicht angetestet, das Z2 schon des öfteren. Das Z2 finde ich bzgl. Performance ein feines Teilchen, aber wie schon oft gehört ünerzieht man mal schnell damit und die Stellungen werden gerne mal etwas länger.

Wer hat denn Erfahrungen mit beiden Oberteilen, Z2 und Z3, und kann hier einen Vergleich geben?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“