Orchid Queue aus den 90ern

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerMarkus
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.17 15:47
Reputation: 0

Orchid Queue aus den 90ern

Beitrag von DerMarkus »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine spezielle Frage zu einem Queue.
Kurz zu mir: ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, komme aus Bochum und bin Hobby-Spieler...beabsichtige aber demnächst wieder regelmäßig zu spielen und entsprechend an dem ein oder anderem Turnier teilzunehmen...aktuell spiele ich einen Joss Queue...

Nun zu meiner Frage: ich habe auf meinem Dachboden beim Aufräumen einen Orchid Queue aus den 90ern wiedergebenden...das komische ist, dass unter ein grüner Drache anstatt dem Logo abgebildet ist...kann mir einer was dazu sagen? Im Internet finde ich nicht wirklich was, zumal er ja schon ein bisschen älter ist..:D

Danke euch!!
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Orchid Queue aus den 90ern

Beitrag von tintin »

So eines hätte ich auch schon mal.
Kann sein, dass früher die Queues die der Red und Green Serie entsprechen so gekennzeichnet wurden. Sehr solide Queues mit echten Einlagen.

Gruß, tintin.

http://brokencueshop.de/pool-queue-orchid-serie-green-red-pro.html
Antworten

Zurück zu „Material“