Sivissidis - ein griechischer Traum

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
SpyderWilli
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.17 12:20
Reputation: 0

Sivissidis - ein griechischer Traum

Beitrag von SpyderWilli »

Hallo zusammen,

endlich steht der gute Tisch, 8ft 117,5 x 235,0 Spielfläche, 40mm Slate, einfach nur fantastisch.

Sieht nicht nur gut aus, spielt sich auch super. Die drei Platten werden ohne zu spachteln zusammengeschoben, keine Übergänge, sattes, fast lautloses rollen der Kugeln und präziser Bandenabschlag.

Eddi, von undergroundsports.eu oder hier als fast-eddie bekannt, hat mit etwas Geduld den Tisch präzise ausgerichtet und der steht stabil vom Feinsten, und dann mit dem Simons 860 bezogen. Super.

Vom persönlichen Erstkontakt, der Bestellung bis zur Auslieferung ist zwar etwas Zeit ins Land gegangen (40mm ital. Schiefer hatte längere Lieferzeiten von ca. 3 Monaten), hat aber alles absolut zuverlässig geklappt. Man merkt schnell, Eddie und auch der Geschäftsführer von K-West GmbH (Vertrieb der Sivissidis-Tische), machen kein "Verkäufergesülze", sondern sind einfach nur überzeugt vom Material - und das zur Recht!

Ich hab vor der Bestellung viel hin und her überlegt und bin echt froh, mich für den Sivissidis Tisch entschieden zu haben.

Danke nochmals an Eddie - und Team!

Als Anhang ein Bild vom guten Stück.

Gruß Stephan
IMG_1197.jpg
IMG_1197.jpg (63.36 KiB) 2231 mal betrachtet
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Sivissidis - ein griechischer Traum

Beitrag von fast-eddie »

danke Stephan für die nette Sätze...nun ja ,einen erstklassigen pooltisch mit 40mm schiefer UND Tischheizung der jederzeit mit anderem Tuch und anderen bandensatz zu einem Erstklassigem Karamboltisch wird fürs Billardzimmer zuhause wird auch nicht jeden tag bestellt..4 wochen betriebsferien kammen hinzu und schon ist die wartezeit länger als üblich..
Auf jeden Fall danke für die erstklassge bewirtung und grüsse an deine billard-familie....war schön bei euch.
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sivissidis - ein griechischer Traum

Beitrag von willy »

super, habe meinen vor ca. drei Wochen bestellt :-)
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sivissidis - ein griechischer Traum

Beitrag von miramanee »

Gratulation an euch beide echt super edel das Teil, da werden viele Vereinsmannschaften neidisch sein bei dieser Qualität (ich leider auch)
SpyderWilli
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.17 12:20
Reputation: 0

Re: Sivissidis - ein griechischer Traum

Beitrag von SpyderWilli »

@miramanee

Besten Dank. Wenn beim Verein Neuanschaffungen geplant sind würde ich die Sivissidis Tische echt in Erwägung ziehen, da qualitativ absolute Spitzenklasse und preislich auch attraktiv. Zumal man hier auch noch die Möglichkeit hätte, die Taschenmaße individuell zu bestimmen. Die nachträglichen Taschenverengungen, denen man durchaus häufiger begegnet, sind meist nämlich nicht das Gelbe vom Ei.

@Willy

Berichte mal, wenn dein gutes Stück aufgebaut ist.
Antworten

Zurück zu „Material“