Meinungen zu Eclat Jumpcues?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
scrooge669
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.13 23:25
Reputation: 0
Playing cue: Cem Custom 6 Pointer Honduras Palisander und Tulipwood
Tip: Kamui Clear Soft
Break Cue: Mike Gulyassi Custom
Jump Cue: Mike Gulyassi Custom
Wohnort: Bamberg

Meinungen zu Eclat Jumpcues?

Beitrag von scrooge669 »

Servus und Hallo,

mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Weilu (Eclat) Jumpcues gemacht hat! bin sehr gespannt - bis dahin - einen guten Stoß...
"Billard ist die hohe Kunst des Vorausdenkens, eine Kunst die den Kopf eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten erfordert". (Albert Einstein)
Benutzeravatar
katzeborg
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 848
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 38
Name: Stefan Borg
Playing cue: Hartmann Custom Cue "Maya"
Tip: On-Tip Hybrid medium
Break Cue: Mezz PB DI mit Sniper Tip
Jump Cue: Hanshew und Hartmann
Wohnort: bei Flensburg

Re: Meinungen zu Eclat Jumpcues?

Beitrag von katzeborg »

Hi. Habe selber einen gehabt. Kann die Dinger sehr empfehlen. Habe mich von meinem auch nur getrennt, weil ich mit meinem noch etwas besser zurecht gekommen bin. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Verarbeitung ist gut und er macht seinen Job :)
Benutzeravatar
scrooge669
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.13 23:25
Reputation: 0
Playing cue: Cem Custom 6 Pointer Honduras Palisander und Tulipwood
Tip: Kamui Clear Soft
Break Cue: Mike Gulyassi Custom
Jump Cue: Mike Gulyassi Custom
Wohnort: Bamberg

Re: Meinungen zu Eclat Jumpcues?

Beitrag von scrooge669 »

Danke für die Einschätzung nach Flensburg... hoffe es werden noch ein Paar mehr ;-)
"Billard ist die hohe Kunst des Vorausdenkens, eine Kunst die den Kopf eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten erfordert". (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Whitesnake76
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 212
Registriert: 31.01.12 00:00
Reputation: 67
Facebook username: SebastianHastenteufel
Name: Sebastian Hastenteufel
Playing cue: Exceed EXC 2018/N/LE/W mit 30inch ExPro
Tip: Zan M
Break Cue: Procues Infinity
Jump Cue: Go Custom
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu Eclat Jumpcues?

Beitrag von Whitesnake76 »

Ich habe auch ein Eclat Jump Cue, die sind wirklich sehr gut nur leider nicht ganz günstig.
Neu kosten die mittlerweile 200,-€ plus Zoll und Versan.
Antworten

Zurück zu „Material“