Molinari Cue-Cases

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MaK92
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 22
Registriert: 24.05.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Molinari Cue-Cases

Beitrag von MaK92 »

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Queuetaschen von Molinari hat?! Verarbeitung? Nützliche Funktionen? Störendes? Konnte bislang nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte oder ähnliches finden.

Speziell würden mich die Flat-Bags (siehe http://carom.molinaricues.com/equipment/cases) interessieren. Diese sind zwar eigentlich für Carambol gemacht aber sollten ja auch für den Poolbereich geeignet sein oder muss man dann doch zu den Predator Taschen greifen?

Sportliche Grüße
MK
4noxx
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 119
Registriert: 10.12.21 10:47
Reputation: 13
Name: JohnDoe
Wohnort: Bremen +/-

Re: Molinari Cue-Cases

Beitrag von 4noxx »

.... ein paar Jahre später :zuf:

Produziert Molinari überhaupt noch? Kaum ein Händler hat noch Ware von denen vorrätig. Die Taschen hätten mich auch interessiert.
Antworten

Zurück zu „Material“