Jemand Erfahrungen mit den Queues von Raid gemacht?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisi454
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.17 01:51
Reputation: 0

Jemand Erfahrungen mit den Queues von Raid gemacht?

Beitrag von Chrisi454 »

Hallo,

ich bin noch ein Anfänger im Billard. Spiele jetzt seit ungefähr 3,4 Monaten regelmäßig (2-3 mal pro Woche) 8-Ball Poolbillard.
Benutze aber zurzeit immer den Queue meines Freundes. Da ich noch relativ wenig Erfahrung habe und nicht zu viel Geld ausgeben will, suche ich einen guten Queue für ca. 90€-120€.
Da sind mir die Queues von RAID aufgefallen. Speziell der CS-03 und der CH-03. Hat jemand Erfahrungen mit diesen oder kennt sie von irgendwo her?
Oder hat jemand für mich einen Tipp für den Queuekauf bzw. das Modell?

LG Christopher
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jemand Erfahrungen mit den Queues von Raid gemacht?

Beitrag von TomDamm »

Für das Geld solltest du lieber bei "players" suchen. Die sind qualitativ in der Preisklasse am besten und sehr modern konstruiert. Modell ist dann Geschmackssache...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Chrisi454
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.17 01:51
Reputation: 0

Re: Jemand Erfahrungen mit den Queues von Raid gemacht?

Beitrag von Chrisi454 »

Okay. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Antworten

Zurück zu „Material“