Sorace Cues

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
framajakob1
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 140
Registriert: 14.04.11 00:00
Reputation: 20
Facebook username: framajakob
Name: Markus Jakob
Playing cue: Eigenes Queue (MQ-Queue)
Tip: Le Pro
Wohnort: Gwatt, Thun, Schweiz

Re: Sorace Cues

Beitrag von framajakob1 »

Auch lieber ohne..
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 7
Playing cue: Vollmer 8-Pointer
Tip: Taom Pro H
Break Cue: Mezz Power Break Kai PBKW-T
Jump Cue: Lomax

Re: Sorace Cues

Beitrag von Pooljunkie2013 »

Also die Werkstatt sieht wirklich sehr professionell aus! Ich denke da wird man in naher Zukunft noch einiges Positives zu hören bekommen. :bin:
Benutzeravatar
Stevo89
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 06.03.16 20:40
Reputation: 1
Playing cue: JK Cue mit HP2
Tip: G2 Medium
Break Cue: Jk

Re: Sorace Cues

Beitrag von Stevo89 »

Schließe mich da gerne an.
Werkstatt sieht super aus.
Denke auch das man in naher Zukunft sicherlich positives hören wird.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Sorace Cues

Beitrag von 1291 »

Es juckt mir in denn Fingern und deshalb muss ich den Tread wieder einmal aktivieren :lac:

Na, wer von euch kann nun positiv sich hier äussern :lac:

Die Homepage ist schon länger nicht mehr aktiv und diverse Leute in meinem Umfeld sind am warten oder haben abbestellt.

Es wird sogar spekuliert, der Investor (der zweite) sei raus..

Ich hätte mich ja sehr gefreut, wenn es einen guten Cuebauer in der Schweiz gegeben hätte, nur bei diesem Cuebauer hatte ich nie Hoffnung.

Der Hybler spielt jetzt auch nicht mehr sein Material...

Hoffe noch immer, dass es in Zukunft einmal ein guter Cuebauer aus der Schweiz gibt
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Sorace Cues

Beitrag von Schmatzinger »

1291 hat geschrieben:.......
Hoffe noch immer, dass es in Zukunft einmal ein guter Cuebauer aus der Schweiz gibt


Und der http://www.mbaocues.com/willkommen.html ist Dir nicht gut genug?
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Sorace Cues

Beitrag von 1291 »

Schmatzinger hat geschrieben:
1291 hat geschrieben:.......
Hoffe noch immer, dass es in Zukunft einmal ein guter Cuebauer aus der Schweiz gibt


Und der http://www.mbaocues.com/willkommen.html ist Dir nicht gut genug?


Puhhh, der Sacha Volery baut sicher Queues.... Als ich das letzte mal seine Tochter spielen gesehen habe, spielte sie wie ich meine mit einem Mezz Cue :lac:

Neee, ich meine Richtige Cuebauer, die davon Leben können oder gleichbleibende Qualität anbieten können, sehe ich hier bei uns in der Schweiz aktuell keinen.... Da ist bei euch schon mehr am laufen :bin:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Sorace Cues

Beitrag von treffgarnix »

Klar, von "Null" auf "mindestens 1" Queuebauer der gleichbleibende Qualität liefern kann, das ist sicherlich ein deutlicher Unterschied. Als denjenigen deutschen Queuebauer, der gleichbleibende Qualität liefern kann, sehe ich nur Vollmer, und vielleicht auch noch Arthur, vielleicht aber auch nicht. Den Rest der Queuebauer würde ich nicht in diese Liga stecken. Den Queuebauer der mein aktuelles Spielqueue baute auch nicht. Obwohl der sehr gute Arbeit macht. Also das schreibe ich nur damit mich hier keiner falsch versteht.

Sorace hat sich anfangs sehr interessant gezeigt und alles was ich von ihm gesehen hatte, war top. Schade dass dieses Kapitel zu Ende geht..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Sorace Cues

Beitrag von SINCERITAS »

also ist Sorace jetzt offiziell Geschichte und endgültig dicht...?

Hybler und Regli beide zu Mezz gewechselt. Was mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen ist: Wojciech Szewczyk ist neulich von Martin Welk zu Mezz gewechselt und jetzt folgt auch Oliwia Zalewska: ebenfalls von Welk zu Mezz gewechselt. Dabei waren beide wirklich mit am längsten von Welk gesponsort. Deswegen bin ich etwas verwundert - geht es Welk gerade ebenfalls nicht so gut? Gibt es da irgendwelche News?
kind regards,
SINCERITAS
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Sorace Cues

Beitrag von Vighor »

SINCERITAS hat geschrieben:also ist Sorace jetzt offiziell Geschichte und endgültig dicht...?

Hybler und Regli beide zu Mezz gewechselt. Was mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen ist: Wojciech Szewczyk ist neulich von Martin Welk zu Mezz gewechselt und jetzt folgt auch Oliwia Zalewska: ebenfalls von Welk zu Mezz gewechselt. Dabei waren beide wirklich mit am längsten von Welk gesponsort. Deswegen bin ich etwas verwundert - geht es Welk gerade ebenfalls nicht so gut? Gibt es da irgendwelche News?

Ich denke mal das die Auftragslage zur Zeit nicht so gut ist da alle Wettbewerbe schon lange Still liegen und Spieler halt keine Reparaturen etc benötigen.
Mezz hat die Sorgen nicht und kann somit auch mehr Bieten .. Aber da ich weit von dem Niveau gesponsorter Spieler weg bin kann ich da auch nichts zu sagen.
Antworten

Zurück zu „Material“