Andy Cloth als Alternative zu Simonis?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Andy Cloth als Alternative zu Simonis?

Beitrag von willusch »

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach Infos zu Andy Cloth Tüchern, weil die als Alternative zum Simonis zum Neubezug diskutiert werden.

Ich weiß zwar, dass es mal eine Andy Cloth 14/1 Meisterschaft gab, aber mehr kann ich über das Tuch nicht rausfinden.

Ich bräuchte Infos/Erfahrungen zu

- Spielverhalten
- Haltbarkeit
- Verarbeitung
- wer das verkauft

Lt. Aussagen von Vereinskollegen die das vorgeschlagen haben, ist es wohl in China mehr oder weniger Standard und sehr geschätzt. Zudem soll es wohl preislich sehr interessant sein.

Ich persönlich hab ein bisschen Bauchschmerzen und wollte ursprünglich eigentlich beim "Standard" Simonis bleiben.

Jemand Erfahrungen und Tipps?

Besten Dank!
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Daheim

Re: Andy Cloth als Alternative zu Simonis?

Beitrag von Gadn »

Hallo,

Dort anfragen, ob es einen Händler in D oder Eu gibt.

https://andyclothusa.wordpress.com/products/
Gruß Gadn
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Andy Cloth als Alternative zu Simonis?

Beitrag von TomDamm »

Hi Willi, das kannst du im Bata, in Berlin testen. Dort ist es auf einigen Tischen drauf.

Ein sehr schnelles und gewöhnungsbedürftiges Tuch, wie ich finde...
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Andy Cloth als Alternative zu Simonis?

Beitrag von willusch »

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Hinweise.

@Gadn: also das "bekommen" ist nicht das Problem, mir fehlen schlicht und einfach irgendwie ein paar Erfahrungen und Meinungen zu dem Tuch.

Ein einfaches "das ist Standard in China und wird sehr gelobt" reicht mir da nicht aus (mit der Begründung wurde das Tuch empfohlen).

@ Tom: besten Dank, selbst anschauen werde ich mir dann mal vornehmen. Ich bin halt etwas skeptisch, klar ist "unbekannt" nicht gleich schlecht, aber richtig wohl würde ich mich irgendwie nicht fühlen.

Ich wollte eigentlich zurück zum Z9, aber kann ja im Verein auch nur Empfehlungen ausgeben und nicht selbst bestimmen.

Werde mich also mal ins Bata aufmachen und mal selbst gucken.

Falls noch wer Erfahrungen hat, gerne her damit.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Antworten

Zurück zu „Material“