Kamui Clear Black vs. Clear Original

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von lcaa »

Hallo, ich kann die Grafik von Kamui nicht 100% interpretieren...

Sind die Leder gleich (vom Härtegrad) und nur unterschiedlich eingefärbt?

Laut Tabelle, ist die Elastizität anders...?? Was bedeutet das?

SIehe:
http://www.kamuitips.com/

Noch eine Frage: Kamui hat auf der Seite "Typ 2" gelistet, sind das die Clear Versionen?

Danke euch!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von treffgarnix »

Du könntest Kamui direkt anschreiben, ich schätze dass Du ne fundierte Antwort kriegst. Hab das auch mal gemacht und war sehr zufrieden. Aber auf Englisch ..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
lcaa
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 330
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 6

Re: Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von lcaa »

treffgarnix hat geschrieben:Du könntest Kamui direkt anschreiben, ich schätze dass Du ne fundierte Antwort kriegst. Hab das auch mal gemacht und war sehr zufrieden. Aber auf Englisch ..


Kannst du die Antwort hier einstellen?

Aber eure Erfahrungswerte sind mir mindestens genauso wichtig!
Danke!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von treffgarnix »

Das war damals zwar im Context Clear, aber nicht wegen der Härte..
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von meharis »

Ich kram das hier mal hoch. Kann jemand berichten ob es zwischen dem black S und dem clear black S ein Unterschied gibt?
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kamui Clear Black vs. Clear Original

Beitrag von TomDamm »

Mir kommt das clear S etwas härter vor als das S. Ist aber rein subjektiv...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Material“