Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Thefrogi
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.15 21:23
Reputation: 13
Name: Markus
Playing cue: Predator Ikon
Tip: Victory Soft
Break Cue: BKRush
Jump Cue: Pechauer

Re: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR

Beitrag von Thefrogi »

ja so mobile Luftentfeuchter hab ich 3 Stück für die Sommermonate in verwendung, damit die nicht über 65% steigt.

Im Winter hab ich kein Problem damit, da bin ich immer zwischen 35-45%.

gut ich hab mal wieder in 760er investiert..... diesmal ELECTRIC BLUE.....
Benutzeravatar
Violpeter
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.18 15:32
Reputation: 0
Name: Peter
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui SS
Break Cue: Sledge Hammer
Jump Cue: Sledge Hammer :-)

Re: Welches Tuch sollen wir nehmen, Simonis 760--860 oder 860 HR

Beitrag von Violpeter »

Moin,

wie nun?? Welches Simonis Tuch wird denn auf Turnieren gespielt? 860?

Zweitens: Frage an fast_eddie

Wie genau geht Ihr da bitte vor, wenn das Tuch, ohne es an den Taschen einzuschneiden, getackert wird. Gefühlt würde ich erst die Mitteltaschen machen und danach diagonal die Ecken. Und braucht man dann einen Kumpel, der wenigstens 120kg wiegt und sich mit der Tuchzange an die Zipfel hängt?? :zuf: Und braucht es dann nur für die Taschen andere Tackerklammern? Bitte zu den Tackerklammern eine Hausnummer :-)
Und vom Tuch klopfen hab ich auch noch nie was gehört. Wie muß ich mir das vorstellen?

Danke schon einmal!!!!!



LG Peter
Antworten

Zurück zu „Material“