Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
poolking
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von poolking »

Hallo Freunde des Billard's :coo:

Ich brauche eure hilfe. Kann mir jemand sagen, welche Herkunft dieses Queue hat? Sprich, Baureihe/Serie, Preis und eventuell sogar aus welchem Jahr es sein könnte???

Habe mich im Netz jetzt schon totgesucht aber nichts gefunden. Noch nicht mal eines mit Ähnlichkeiten.

Was mich nur wundert, in den hellen bereichen sind öfter mal "Holzfehler" zu sehen, eventuell B-Ware? Das Queue hat einen unilock verschluss und ist 19 Unzen schwer.

Würde mich freuen wenn mir jemand Info's geben kann :zwi:

Grüße
Dateianhänge
IMG_5422.JPG
IMG_5422.JPG (1.38 MiB) 2350 mal betrachtet
IMG_5423.JPG
IMG_5423.JPG (1.38 MiB) 2350 mal betrachtet
Benutzeravatar
Treffnix
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 473
Registriert: 22.04.07 00:00
Reputation: 26

Re: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von Treffnix »

hmmm....

absolut untypisches Design für einen Pechauer ...
ich habe noch keinen Pechauer gesehen mit Schriftzug auf dem Butt ...
der Bumper passt nicht ... der müsste gerade sein ...
Pechauer hat normalerweise kein Uni-Lock. Das kann aber mal umgebaut worden sein.
Was mich aber am meisten stört, sind die spitzen Rauten. Pechauer fräst seine Einlagen. Da hat man immer Rundungen. Das hier sieht doch sehr nach Folie aus.

Ich mag mich zwar jetzt sehr weit aus dem Fenster lehnen, aber für mich sieht das wie ein Fake aus. Irgend eine Raubkopie aus dem Land der aufgehenden Sonne.

http://pechauer.com/retired-cues
Benutzeravatar
poolking
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von poolking »

Also bei genauerem hinsehen, ist uns aufgefallen das das wirklich alles aufgedruckt ist. Und das noch schlecht.

Ich sag mal so, grundsätzlich habe ich nichts gegen ein gutes hausqueue für den Verein, dennoch ärgert es mich, auch wenn ich das Teil gewonnen habe das es kein Markenqueue ist.
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Re: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von IschderFranzose »

Ich würde Jimmy von www.pool-position.de fragen da er Pechauer Händler ist und könnte da bestimmt helfen denn so ein Pechauer habe ich noch nie und auch nie so eine Unterschrift am Buttcap ;)
Benutzeravatar
phamjoey
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 102
Registriert: 27.11.13 19:13
Reputation: 11
Name: Duy Nguyen
Playing cue: Mezz Exceed
Tip: Zan Premium S
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Cuetec Bullet Jump
Wohnort: Wien

Re: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von phamjoey »

Sieht dem Universal RS4 sehr ähnlich bis aufs Ringwork.
http://www.billard-dienst.de/xtcommerce ... -1802.html
Benutzeravatar
harry63
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.10 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Pechauer PS 14
Tip: Kamui blak medium

Re: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Beitrag von harry63 »

Das ist eine billige Kopie!
Aufgemalte Intasien ;0(
Antworten

Zurück zu „Material“