MaterialErfahrungen Mezz Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2449
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 53

Beitragvon NickCasey » 24.04.06 15:58



--- im Ruhestand ---

VitoCorleone
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 303
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Bear
Leder: Talisman
Breaker: Sledge Hammer B/J
Wohnort: Bonn

Beitragvon VitoCorleone » 24.04.06 15:58

Hab auch eins mit dem ich momentan spiele, Verarbeitung ist für ein Produktionsqueue unfassbar gut. Spielverhalten wie Schön (hab ich auch eins) oder ein teures Bear (hab ich auch eins).

Mezz macht ja auch die Produktion für Fury, Cuetech und andere.

Härtegrad/Spielverhalten hängt natürlich vom Oberteil/Leder ab, Mezz hat 3 verschiedene Oberteile im Programm wie ich weiss.


Unser Mitglied

cuennaisseur

aus Köln handelt mit Mezz-Cues.
Per PN erreichbar, günstiger bekommst Du sie nicht. Er hat auch einige auf Lager und besorgt alle Modelle.

www.miki-mezz-europe.com


I will make him an offer he can't refuse


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste