Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Z9Billiardcloth »

Hallo Mike,

ich freue mich auf Dein Feedback in den nächsten Wochen, wer wird bei Dir überziehen?

Die SALZBURG OPEN 2015 | 10. - 11. Oktober 2015 war ein Internationales 9-Ball Pool Billard Turnier

Hier wurde auf Z9 Billiardcloth gespielt.

Händler von Z9 in Deutschland :

Hier finden Sie einige Geschäftspartner von Z9 Billiardcloth:

Marcus Dienst – Fa. Billard Dienst
http://www.billard-dienst.de/xtcommerce ... -2142.html

Pool Position - Jimmy

http://www.pool-position.de/Tischbezug: ... 831cca9aba

MC Billard Berlin

http://www.mcbillard.de

Atom Billard

http://www.atom-billard.de/

Ich würde mich über ein Feedbackl von der Vereinen freuen, die das Z9 schon überzogen haben.

Mit Sportlichen Grüßen
Klaus Zobreksi
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von TomDamm »

Hallo Klaus, hast Du da nicht jemanden vergessen? ;-)

Sorry hab grad gesehen, da steht "einige Geschäftspartner" :zwi:
Das Tuch gibt es auch bei mir...

BillardProShop
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4719
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von joshua70 »

Der Zobbel ist halt auch nicht mehr der Jüngste... :zwi:
Alles eine Frage des Glaubens. Ich glaube... ich nehm noch n Bier...
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von anfaenger »

wenn es genauso gut ist wie es mal war ,dann ist es auch wieder nee echte Alternative....
Ich bin auf deinen Bericht gespannt und wenn der Gut ausfällt haben wir das bei den nächsten Bezug auf den Schirm
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Z9Billiardcloth »

@Anfänger, das Z9 ist eine gute Alternative zu allen Tücher und es ist ein Deutsches Produkt, Wie ihr schon alle wisst, ist Z9 Made in Germany – Z9 sichert Deutsche Arbeitsplätze. Diesem Motto bleibe ich auch immer treu. Das Z9 wurde in seine Performance verbessert. Die Händler sowie die Tischüberzieher/Fitter können es bestätigen und die Spieler werden es Beurteilen können von den Laufeigenschaften und der Qualität des Z9 Billiardcloth.

@joshua70 bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber ein Mann mit Qualitätsansprüchen und diese habe ich mit dem Z9 das jetzt auf den Markt kam bewiesen.

Viele Empfehlungen über Qualität und Haltbarkeit des Z9 Tuches haben uns überzeugt, und nun werden wir das einfach mal selbst unter den „harten“ Bedingungen im Kugelrund testen.

Hier geht es zum Link....

http://www.kugelrund.at/alle-tische-ers ... gestattet/

Viel Spaß beim lesen

Klaus
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Yasin »

Schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen Klaus. :zuf:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Z9Billiardcloth »

gerne doch Yasin, hat gedauert aber bin wieder zürück.

Wie Du ließt wieder mit Qualität also wenn IHR was braucht - bitte sag bescheid. :zuf:
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von anfaenger »

Z9Billiardcloth hat geschrieben:@Anfänger, das Z9 ist eine gute Alternative zu allen Tücher und es ist ein Deutsches Produkt, Wie ihr schon alle wisst, ist Z9 Made in Germany – Z9 sichert Deutsche Arbeitsplätze. Diesem Motto bleibe ich auch immer treu. Das Z9 wurde in seine Performance verbessert. Die Händler sowie die Tischüberzieher/Fitter können es bestätigen und die Spieler werden es Beurteilen können von den Laufeigenschaften und der Qualität des Z9 Billiardcloth.
Klaus



Und deswegen hatten wir ja das Tuch auch drauf und haben auch den Mehrpreis zu den anderen Anbietern in Kauf genommen.
Wie gesagt : wenn die Qualität wieder stimmt und es preislich im Rahmen bleibt ,dann kommt dass wieder rauf!
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Z9Billiardcloth »

@ anfänger,

Die Qualität stimmt wieder und Cafe Besitzer, Billardfreunde die Privat einen Tisch im Keller oder im Wohnzimmer stehen haben, werden und können es bestätigen und beurteilen.

Added in 25 seconds:
@ anfänger,

Die Qualität stimmt wieder und Cafe Besitzer, Billardfreunde die Privat einen Tisch im Keller oder im Wohnzimmer stehen haben, werden und können es bestätigen und beurteilen.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von anfaenger »

oke dann warte ich mal auf die Berichte !
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von willusch »

Heyho,

gibts denn in der Zwischenzeit weitere Erfahrungen/Berichte?

Gerne auch "Langzeiterfahrungen" von denjenigen, die es schon ne Weile drauf haben.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Z9Billiardcloth »

Hey willusch,

melde Dich bei MC Billard in Berlin dort erfährst Du mehr und die vereine die es schon überzogen haben.

Gruss Klaus
Benutzeravatar
Bülent.Y
Zocker
Zocker
Beiträge: 1121
Registriert: 23.10.04 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Keith Josey
Tip: LePro
Break Cue: Hajot
Jump Cue: Hajot
Wohnort: Fast unter´m Mond von Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von Bülent.Y »

Gibt es denn zwischenzeitlich auch weitere Erfahrungswerte, die man hier teilen kann?
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 748
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Beitrag von mikkes »

@Z9Billiardcloth: Mich würde interessieren, wo Du die Unterschiede zum Branchenprimus Simonis 860 siehst, bzw. was sind die Stärken deines Tuches?
Great players make great shots and make them look easy.
Antworten

Zurück zu „Material“