Refinish von Eurowest

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur / Cem
Tip: Kamui soft braun
Break Cue: von Ivan
Jump Cue: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitrag von falconf123 »

...wow. Und sowas aus einem so kritischen Munde wie Deinem! :ac:
Benutzeravatar
Blume
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 514
Registriert: 21.01.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Blume »

Hallo Mad mat
das hört sich alles sehr schön an. vor allem weiß ich von Dir, daß Du Dich auch in Übersee in den Foren rumtreibst.

Ich habe dieses Jahr ein Queue zu Bill Stroud geschickt
Was ich zurück bekommen habe, ist eine mittelprächtige bis entgültige Katastrophe.
Es hat uneingeschränkj den Eindruck gemacht, der hat keinen Bock mehr, hört ja sowieso bald auf, will dann ein Buch schreiben.

Kannst Du mir bitte sagen, war das Buttcap runter oder der Joint. Was mich interessiert ist: ändert sich das Spielverhalten nach dem Eingriff oder nicht. Ich habe ein paar ältere Stücke, die ich gerne überarbeiten lassen würde, möchte aber nicht, daß sich ihr Spielverhalten ändert. Das konnte mir bis jetzt keiner zusagen bei dem ich angefragt habe.

Blume
Benutzeravatar
Stroker
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 216
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Stroker »

Tja Leute,
sollte es noch Zweifler an der Arbeit von Eurowest gegeben haben, so sollten diese entgültig verstummen. Auch ich war mit der Arbeit an meinem dp Custom vollauf zufrieden. Nur bedenkt bitte das nicht allein Andi Stahl dort arbeitet. Auch der Rest des Teams hat diese Anerkennung verdient.
Benutzeravatar
Blume
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 514
Registriert: 21.01.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Blume »

Wie ?ich war noch nie dort ,aber wie viel arbeiten den da??
Ich dachte es wäre ein Zweimannshop.
blume
Benutzeravatar
MarkusBauer
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 637
Registriert: 12.11.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bakum

Beitrag von MarkusBauer »

Prima dass hier die Fachleute einfach mal gelobt werden und so eine klasse Gratiswerbung bekommen!!!!!

Ich finde es wird viel uz selten gelobt und viel zu oft rumgemeckert (meistens auch noch grundlos!! )

Weiter so und ein frohes Fest euch allen!

Markus
Benutzeravatar
i210mfu
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 1759
Registriert: 07.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Outer Rim

Beitrag von i210mfu »

Hallo Mad,

freut uns sehr das Dir die Arbeit gefällt!!! Danke für das Lob!!

Gruss
Andi (Meister Schtegge Schnitzer) & Markus (Aushilfsgehilfe)
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Beitrag von NickCasey »

Ich habe einen JACKSON bei Eurowest zur Reparatur. Wenn es der Threadsteller erlaubt, werde ich auch meine Erfahrungen hier posten, wenn ich das Queue erhalten habe. Nach all den guten Erfahrungen hier bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt.
Antworten

Zurück zu „Material“