Welches Tuch für Löwen Tisch

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sumospice
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von sumospice »

Hallo Haank,
ich habe auch einen 9"-Billardtisch von LÖWEN ("Pool Professionel") :coo:

Als Tuch habe ich Simonis 860 drauf und das kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, aus mehreren Gründen:
- Es ist sozusagen das "Standardtuch" , es wird auf extrem vielen Billardtischen eingesetzt, so das Du zumindest vom Tuch her auf vielen anderen Tischen klarkommen wirst;
- Dies ist eine einmalige Ausgabe für lange Zeit, und da solltest Du nicht am falschen Fleck sparen : mein Tuch ist seit 1 Jahr drauf, es wird noch ca. 1 weiteres Jahr halten, und ich spiele wirklich viel.... stelle Dir mal vor, Du kaufst Dir nicht so gutes Tuch und mußt Dich dann 2 Jahre darüber ärgern, das die Kugeln viel zu schnell oder langsam rollen...
- Bezüglich der Banden:
inwiefern hast Du farbliche Unteraschiede ? Weil Du dort dann etwas abgenutztes Grün oder Blau hast und LEICHTE Farbunterschiede hast ? In dem Fall kannst Du beruhigt sein,dann lasse die Banden wie sie sind,das ist nicht so wild...
Oder hast Du vor auf Grünem Tuch mit Blauen Banden zu spielen ? Sowas habe ich einmal in Flensburg gesehen und musste da auch noch Ligamässig drauf spielen...das ist katastrophal !

Fairerweise muß ich Dir sagen,das ich die beiden Tücher Simonis 7280 und Pierre Dupont nicht kenne und mich somit eines Urteils enthalte.
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Kickser »

haank hat geschrieben:ach jo und grün ist das tuch natürlich - und ich werd auch wieder n grünes tuch kaufen, mach ja jetzt auch ne grüne untergrundbeleuchtung aus leds drunter :lac:




heureka, da mach dann aber mal n photo von, das tät ich gern mal sehen!

gruß

K
Halbe nehm ich nicht für voll!
Antworten

Zurück zu „Material“