endlich geliefertes Z9

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MADFRANKdiekugel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.09 00:00
Reputation: 0

endlich geliefertes Z9

Beitrag von MADFRANKdiekugel »

Seit min. 8 Jahren möchten wir nur Z9 auf dem Tisch haben!
Die letzte Lieferung ist aber misarabel mußten wir leider ablehnen,
sehr Traurig da Ich absuluter FAN dieses Tuches bin (war)!!
Müssen jetzt leider auf nen anderes weckseln da wir schon seit Oktober
drauf gewartet haben und wir dringent nen neues brauchen!!
:wei: :wei:
Benutzeravatar
MADFRANKdiekugel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MADFRANKdiekugel »

sehr grobe unteseite 3mm und dünn
alte 1mm und dicke Ok
Muß man sich anschauen kann man schlecht erklären,versuch mal Fotos zu
aufzutreiben bin :wei: :wei: :wei:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Das verstehe ich gerade nicht.
3 mm sind dünn und 1 mm dick? :vew:
Benutzeravatar
MADFRANKdiekugel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MADFRANKdiekugel »

Habe Fotos !!
Weis nur nicht wie Ich sie Einstelle!!
3mm Maschenweite das tuch selber ist dünn wie Papier
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Beitrag von Breakfoul »

Eine gute Anleitung zum Hochladen von Bildern findest Du hier:

http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... 22&start=6
Benutzeravatar
MADFRANKdiekugel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MADFRANKdiekugel »

Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von TomDamm »

Was zeigt das Bild?

Rechts das alte Tuch und links das neue, oder Ober- und Unterseite vom neuen Tuch?

LG Tom
Benutzeravatar
Hajot
Zocker
Zocker
Beiträge: 1188
Registriert: 13.09.05 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Ernst..."Plane-Jane"...bald mein HJ
Tip: Zan Hart
Break Cue: Mein Breaker HJ
Jump Cue: @work...dann wirds auch ein HJ
Wohnort: Herne

Beitrag von Hajot »

Mich würde auch noch intresieren was sagt der Hersteller " Klaus Z ." dazu...schon Kontakt aufgenommen :fra: :fra: :fra:

Wenn es ein Herstellungsfehler ist solltet ihr eigentlich kostenlosen Ersatz bekommen...so war es bei unserem Tuch mal...ein Tuch hatte nen kleinen Webfehler ( ein Faden war doppelt drin)...Klaus kam selber vorbei und hat es sich angeschaut und gleich ein neues dagelassen...

Hajot
Benutzeravatar
MADFRANKdiekugel
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von MADFRANKdiekugel »

So kannte Ich es bis jetzt auch nur!!
zu meinem Tischbezieher hat er gesagt er kann zur Zeit keine andere Quallität
liefern und er soll es doch einfach montieren das nächste wäre dann wieder
die gewohnte Quallität ! Ne absulute Frechheit Ich bin sauer !!!!
wie haben jetzt 860 HR montiert und ENDE!!
Herr Z soll mit seinem Z9 von Mir aus jetzt Vorhänge oder Kissenbezüge nähen!!!!!
Benutzeravatar
Eltogen
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1940
Registriert: 17.12.06 00:00
Reputation: 0
Playing cue: 330E93
Tip: Gegerbt
Break Cue: www.hummer.com
Wohnort: Franken !

Beitrag von Eltogen »

Madfrank...


Sorry hab lange genug mitgelesen.

Entweder du schaffst es deinen Thread MINIMAL lesbar/ verständlich zu schreiben oder du landest auf der Bannlist :-)

So geht das nicht !

Ich verstehe immernoch nicht das Problem (Ausser das du mit dem Z9 nicht zufrieden bist)
Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Playing cue: mc dermott
Tip: blue elf
Break Cue: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Bad-Mike »

servus

...ich hab auch mitgelesen und kann den ärger verstehen

als kunde darf man eine erwartungshaltung haben und auch seinen unmut

bei nicht guter qualität und saloppen service leistungen äußern

wer im geschäftsleben überzeugen will ...sollte kundenorientiert handeln

so sehe ich das...

gruß MIKE

ich spiele auch gern auf qualitativ gutem tuch

zahle auch dafür
Benutzeravatar
IschderFranzose
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 866
Registriert: 02.11.09 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Mezz AXI K
Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
Jump Cue: GO Custom

Beitrag von IschderFranzose »

Wir haben auch für uns im Centreville in Oberhausen bei der Breakers Z9 bestellt und nach Wochen, sind die geliefert worden aber leider hat das Tuch ein Qualitätsfehler und können nicht bezogen werden :wan:
Wir werden unsere Tische eben mit Simoni Tuch beziehen und können dann wieder auf frisch bezogene Tische spielen :ban:
Ich finde es ist auch merkwürdig dass ein sehr gut verkaufstes Material nachproduziert wird aber mit Qualitätsunterschied :ham:
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4719
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Beitrag von joshua70 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Klaus die Tuchbreite geändert und ist deswegen iin Rückstand.

Durch die geänderte Bahnbreite wird man in Zukunft einen laufenden Meter weniger kaufen müssen, was natürlich die Kosten enorm senkt.

Das sind aber Randinformationen, die als unverbindlich zu verstehen sind.
Benutzeravatar
wife
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 49
Registriert: 03.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: zuhause

Beitrag von wife »

Rückstand ist gut....wir haben in unserem Spiellokal über ein halbes Jahr auf das Tuch gewartet und der Besitzer ist von Klaus persönlich, mit den abenteuerlichsten Ausreden, hingehalten worden :sch: ...als das Tuch dann endlich vor 3 Wochen geliefert wurde rief er am nächsten Morgen an:,, Last die Rolle liegen...sie hat Qualitätsmängel und wann ich liefern kann, weiß ich nicht.'' :bah: Jetzt haben wir seit 1 Woche ein anderes Tuch drauf :bei: und alle Spieler sind wieder zufrieden...für mich ein absolut unverständliches Beispiel dafür, wie vergraul ich mir zufriedene Kunden :ham:
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Z9Billiardcloth »

@ MADFRANKdiekugel

Diese Tischebezüge oder Kopfkissen habe ich schon daraus gemacht :-)

http://www.facebook.com/klaus.zobrekis

Scroll Mal ziemlich weit runter da wirst Du eins sehen ein Z9 Kopfkissen.

Ich war in der Entwicklung einer NEUEN BREITE nicht eines NEUEN TUCHES so viel zu diesen Vorwürfe.

Die Neue Breite sollte eine 1.98 Breite werden damit die 6 BS schon dran hängen und man Tuch (Material)sparen kann.

Dies ist mir aber nicht gelungen somit bin ich wieder zur Alten Produktionsbreite zurück gekehrt 1.70.

Diese wird jetzt am 27.7.2012 in gewohnter Qualität wieder erscheinen.

Alle Vereine, die bei mir das Z9 Billiardcloth bestellten und jetzt 8 Monate warteten habe einen Bonus verdient und ich habe allen zugesichert dass sie ihre % auf all meinen Produkten erhalten werden.

-Z9Billardtische (nehme dann auch die Alten in Zahlung)
-Z9 Billiardcloth
-Z9 Queues
-Z9 Kreide in guter Qualität ( auf der EM in Luxembourg selbst ausprobiert)

Es wird auch Super Aramith Pro im Angebot mit dabei sein.

Es gibt sie heute noch, diese genannten Treuen Gefährten :-).

Bis Bald hier in diese Forum
Antworten

Zurück zu „Material“