endlich geliefertes Z9
Moderator: Moderatoren
- MADFRANKdiekugel
- Kreideholer
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.12.09 00:00
- Reputation: 0
endlich geliefertes Z9
Seit min. 8 Jahren möchten wir nur Z9 auf dem Tisch haben!
Die letzte Lieferung ist aber misarabel mußten wir leider ablehnen,
sehr Traurig da Ich absuluter FAN dieses Tuches bin (war)!!
Müssen jetzt leider auf nen anderes weckseln da wir schon seit Oktober
drauf gewartet haben und wir dringent nen neues brauchen!!
Die letzte Lieferung ist aber misarabel mußten wir leider ablehnen,
sehr Traurig da Ich absuluter FAN dieses Tuches bin (war)!!
Müssen jetzt leider auf nen anderes weckseln da wir schon seit Oktober
drauf gewartet haben und wir dringent nen neues brauchen!!
- MADFRANKdiekugel
- Kreideholer
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.12.09 00:00
- Reputation: 0
- MADFRANKdiekugel
- Kreideholer
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.12.09 00:00
- Reputation: 0
- Breakfoul
- Cupteilnehmer
- Beiträge: 2435
- Registriert: 06.03.10 00:00
- Reputation: 780
- Wohnort: Hall of Shame
Eine gute Anleitung zum Hochladen von Bildern findest Du hier:
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... 22&start=6
http://www.billard-aktuell.de/modules.p ... 22&start=6
- MADFRANKdiekugel
- Kreideholer
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.12.09 00:00
- Reputation: 0
http://www.bilder-space.de/bilder/adbfdd-1331248890.jpg"
http://www.bilder-space.de/bilder/d1b51a-1331248380.jpg
sorry hat was gedauert!!!
http://www.bilder-space.de/bilder/d1b51a-1331248380.jpg
sorry hat was gedauert!!!
- Hajot
- Zocker
- Beiträge: 1188
- Registriert: 13.09.05 00:00
- Reputation: 20
- Playing cue: Ernst..."Plane-Jane"...bald mein HJ
- Tip: Zan Hart
- Break Cue: Mein Breaker HJ
- Jump Cue: @work...dann wirds auch ein HJ
- Wohnort: Herne
Mich würde auch noch intresieren was sagt der Hersteller " Klaus Z ." dazu...schon Kontakt aufgenommen
Wenn es ein Herstellungsfehler ist solltet ihr eigentlich kostenlosen Ersatz bekommen...so war es bei unserem Tuch mal...ein Tuch hatte nen kleinen Webfehler ( ein Faden war doppelt drin)...Klaus kam selber vorbei und hat es sich angeschaut und gleich ein neues dagelassen...
Hajot
Wenn es ein Herstellungsfehler ist solltet ihr eigentlich kostenlosen Ersatz bekommen...so war es bei unserem Tuch mal...ein Tuch hatte nen kleinen Webfehler ( ein Faden war doppelt drin)...Klaus kam selber vorbei und hat es sich angeschaut und gleich ein neues dagelassen...
Hajot
- MADFRANKdiekugel
- Kreideholer
- Beiträge: 6
- Registriert: 11.12.09 00:00
- Reputation: 0
So kannte Ich es bis jetzt auch nur!!
zu meinem Tischbezieher hat er gesagt er kann zur Zeit keine andere Quallität
liefern und er soll es doch einfach montieren das nächste wäre dann wieder
die gewohnte Quallität ! Ne absulute Frechheit Ich bin sauer !!!!
wie haben jetzt 860 HR montiert und ENDE!!
Herr Z soll mit seinem Z9 von Mir aus jetzt Vorhänge oder Kissenbezüge nähen!!!!!
zu meinem Tischbezieher hat er gesagt er kann zur Zeit keine andere Quallität
liefern und er soll es doch einfach montieren das nächste wäre dann wieder
die gewohnte Quallität ! Ne absulute Frechheit Ich bin sauer !!!!
wie haben jetzt 860 HR montiert und ENDE!!
Herr Z soll mit seinem Z9 von Mir aus jetzt Vorhänge oder Kissenbezüge nähen!!!!!
- Eltogen
- Trickstoßkönner
- Beiträge: 1940
- Registriert: 17.12.06 00:00
- Reputation: 0
- Playing cue: 330E93
- Tip: Gegerbt
- Break Cue: www.hummer.com
- Wohnort: Franken !
- Bad-Mike
- Zocker
- Beiträge: 1159
- Registriert: 04.06.05 00:00
- Reputation: 26
- Playing cue: mc dermott
- Tip: blue elf
- Break Cue: b-j viking
- Wohnort: kassel
- Kontaktdaten:
.
servus
...ich hab auch mitgelesen und kann den ärger verstehen
als kunde darf man eine erwartungshaltung haben und auch seinen unmut
bei nicht guter qualität und saloppen service leistungen äußern
wer im geschäftsleben überzeugen will ...sollte kundenorientiert handeln
so sehe ich das...
gruß MIKE
ich spiele auch gern auf qualitativ gutem tuch
zahle auch dafür
...ich hab auch mitgelesen und kann den ärger verstehen
als kunde darf man eine erwartungshaltung haben und auch seinen unmut
bei nicht guter qualität und saloppen service leistungen äußern
wer im geschäftsleben überzeugen will ...sollte kundenorientiert handeln
so sehe ich das...
gruß MIKE
ich spiele auch gern auf qualitativ gutem tuch
zahle auch dafür
- IschderFranzose
- Jump-Shooter
- Beiträge: 866
- Registriert: 02.11.09 00:00
- Reputation: 11
- Playing cue: Mezz AXI K
- Tip: Mezz WX900/Cuetec Cynergy
- Break Cue: Mezz Powerbreak Deep Impact DII Pink mit Sniper Break Tip
- Jump Cue: GO Custom
Wir haben auch für uns im Centreville in Oberhausen bei der Breakers Z9 bestellt und nach Wochen, sind die geliefert worden aber leider hat das Tuch ein Qualitätsfehler und können nicht bezogen werden
Wir werden unsere Tische eben mit Simoni Tuch beziehen und können dann wieder auf frisch bezogene Tische spielen
Ich finde es ist auch merkwürdig dass ein sehr gut verkaufstes Material nachproduziert wird aber mit Qualitätsunterschied
Wir werden unsere Tische eben mit Simoni Tuch beziehen und können dann wieder auf frisch bezogene Tische spielen
Ich finde es ist auch merkwürdig dass ein sehr gut verkaufstes Material nachproduziert wird aber mit Qualitätsunterschied
- joshua70
- * BA-Ikone *
- Beiträge: 4719
- Registriert: 20.08.07 00:00
- Reputation: 176
- Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
- Tip: Wizard
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
- Wohnort: Baden
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Klaus die Tuchbreite geändert und ist deswegen iin Rückstand.
Durch die geänderte Bahnbreite wird man in Zukunft einen laufenden Meter weniger kaufen müssen, was natürlich die Kosten enorm senkt.
Das sind aber Randinformationen, die als unverbindlich zu verstehen sind.
Durch die geänderte Bahnbreite wird man in Zukunft einen laufenden Meter weniger kaufen müssen, was natürlich die Kosten enorm senkt.
Das sind aber Randinformationen, die als unverbindlich zu verstehen sind.
Rückstand ist gut....wir haben in unserem Spiellokal über ein halbes Jahr auf das Tuch gewartet und der Besitzer ist von Klaus persönlich, mit den abenteuerlichsten Ausreden, hingehalten worden ...als das Tuch dann endlich vor 3 Wochen geliefert wurde rief er am nächsten Morgen an:,, Last die Rolle liegen...sie hat Qualitätsmängel und wann ich liefern kann, weiß ich nicht.'' Jetzt haben wir seit 1 Woche ein anderes Tuch drauf und alle Spieler sind wieder zufrieden...für mich ein absolut unverständliches Beispiel dafür, wie vergraul ich mir zufriedene Kunden
- Z9Billiardcloth
- Willardfan
- Beiträge: 144
- Registriert: 23.11.04 00:00
- Reputation: 0
- Kontaktdaten:
@ MADFRANKdiekugel
Diese Tischebezüge oder Kopfkissen habe ich schon daraus gemacht :-)
http://www.facebook.com/klaus.zobrekis
Scroll Mal ziemlich weit runter da wirst Du eins sehen ein Z9 Kopfkissen.
Ich war in der Entwicklung einer NEUEN BREITE nicht eines NEUEN TUCHES so viel zu diesen Vorwürfe.
Die Neue Breite sollte eine 1.98 Breite werden damit die 6 BS schon dran hängen und man Tuch (Material)sparen kann.
Dies ist mir aber nicht gelungen somit bin ich wieder zur Alten Produktionsbreite zurück gekehrt 1.70.
Diese wird jetzt am 27.7.2012 in gewohnter Qualität wieder erscheinen.
Alle Vereine, die bei mir das Z9 Billiardcloth bestellten und jetzt 8 Monate warteten habe einen Bonus verdient und ich habe allen zugesichert dass sie ihre % auf all meinen Produkten erhalten werden.
-Z9Billardtische (nehme dann auch die Alten in Zahlung)
-Z9 Billiardcloth
-Z9 Queues
-Z9 Kreide in guter Qualität ( auf der EM in Luxembourg selbst ausprobiert)
Es wird auch Super Aramith Pro im Angebot mit dabei sein.
Es gibt sie heute noch, diese genannten Treuen Gefährten :-).
Bis Bald hier in diese Forum
Diese Tischebezüge oder Kopfkissen habe ich schon daraus gemacht :-)
http://www.facebook.com/klaus.zobrekis
Scroll Mal ziemlich weit runter da wirst Du eins sehen ein Z9 Kopfkissen.
Ich war in der Entwicklung einer NEUEN BREITE nicht eines NEUEN TUCHES so viel zu diesen Vorwürfe.
Die Neue Breite sollte eine 1.98 Breite werden damit die 6 BS schon dran hängen und man Tuch (Material)sparen kann.
Dies ist mir aber nicht gelungen somit bin ich wieder zur Alten Produktionsbreite zurück gekehrt 1.70.
Diese wird jetzt am 27.7.2012 in gewohnter Qualität wieder erscheinen.
Alle Vereine, die bei mir das Z9 Billiardcloth bestellten und jetzt 8 Monate warteten habe einen Bonus verdient und ich habe allen zugesichert dass sie ihre % auf all meinen Produkten erhalten werden.
-Z9Billardtische (nehme dann auch die Alten in Zahlung)
-Z9 Billiardcloth
-Z9 Queues
-Z9 Kreide in guter Qualität ( auf der EM in Luxembourg selbst ausprobiert)
Es wird auch Super Aramith Pro im Angebot mit dabei sein.
Es gibt sie heute noch, diese genannten Treuen Gefährten :-).
Bis Bald hier in diese Forum