Mega Tool

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Baeff
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 795
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baeff »

ich habe das ulti-mate-pool und bin total unzufrieden. zumindest mit den ferrule-seiten-schleifern oder wie man die bezeichnen möchte.
bei meinen ersten versuchen war danach auch die ferruel total zerkratzt. das nächste mal hat es mit tesa-abkleben besser geklappt, inzwischen mach ich so was nicht mehr selber (kleben, anpassen), das macht ein händler für ein paar euro, und dann passt das! und ich würde auch den meisten empfehlen, das jemanden machen zu lassen, der das öfters macht und kann...
das tool benutze ich halt noch zum anpassen der form des leders!
greez
Bäff

*******************************************
In der Praxis sieht wieder alles ganz anders aus...
Benutzeravatar
Stroker
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 216
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Stroker »

Du kannst einen Jumboanspitzer benutzen, die kann man im Schreibwarenhandel für 1,50€ kaufen. Nachteil ist, nach ca. 5x schneiden ist der Stumpf und du musst sehr vorsichtig sein, sonst spitzt du die Pommeranze an. Ach ja, und immer paralell zur Ferulle halten.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

@billardtrainer, das ist genau der richtige Tip. Habe auch ein paar ausrangierte Hausqueues zuhause rumliegen, daran kann man prima experementieren.

Eine Tube Sekundenkleber habe ich dennoch für Notfälle im Köcher, wenn mal auf einem Spieltag dennoch was passieren sollte, wie von meinen Vorgängern hier schon erwähnt, 10 Min ist es fest.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Material“