Neues von C. Bocklage

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4719
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Beitrag von joshua70 »

Soweit es mich betrifft: Ich teile aus und kann auch einstecken...
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

@Kickser: Ich bzw. das BA nimmt keinerlei Geld oder sonstiges für das Gewinnspiel :ac:
Nicht, dass hier wieder seltsame Gerüchte entstehen.
Derzeit finanziere ich das BA privat, alles weitere bringt die Zukunft und gehört hier nicht hin.

Nun bitte alle wieder lieb haben.

Vg
Lutz
Benutzeravatar
deleted_user_
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 935
Registriert: 22.02.10 00:00
Reputation: 2

Beitrag von deleted_user_ »

Hey Kickser, ich halt mich ja deshalb vom eigentlichen Logothread schon raus. Schon bemerkt?

Mehr dazu nicht mehr, streiten mag ich darüber nicht.
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Kickser »

sry, wollte keine Gerüchte streuen, gut dass ich im Konjunktiv sprach. Und danke für Dein Engagement!

gruß
K
Benutzeravatar
deleted_user_
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 935
Registriert: 22.02.10 00:00
Reputation: 2

Beitrag von deleted_user_ »

Lutz hat geschrieben:@Kickser: Ich bzw. das BA nimmt keinerlei Geld oder sonstiges für das Gewinnspiel :ac:
Nicht, dass hier wieder seltsame Gerüchte entstehen.
Derzeit finanziere ich das BA privat, alles weitere bringt die Zukunft und gehört hier nicht hin.

Nun bitte alle wieder lieb haben.

Vg
Lutz


Dein Wort sei mir Befehl, großer Meister. Ich bin wieder lieb!
Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3135
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 114
Playing cue: Klosek - Cocobolo
Break Cue: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jump Cue: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von List »

Kickser hat geschrieben:Hier wie angekündigt:


Bild



Und hier, was man damit auf´m Queue machen kann:


Bild


gruß

K


:bei: :bei: :bei:

Der Banner ist perfekt für die Homepage. Als Logo würde ich nur das K (den Spieler) verwenden. Nicht ungebedingt in gelb. Ist nicht so meine Farbe.

:bei: :bei: :bei:

Christian
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Kickser »

Danke :rot:

schön, dass der Spieler erkannt wird, ohne das man s vorher sagen muss :zwi:

gruß
K
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4719
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Beitrag von joshua70 »

Kommt gut!- Etwas anders und deshalb sehr gut!

@Lutz
da haben ich ja auch schon den guten Zweck gefunden...
Benutzeravatar
chrisdergute
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von chrisdergute »

ich finde das logo schon zu verspielt um auf ein queue zu kommen (bei einem ernsthaften queuemaker). allerdings finde ich die idee gut und als banner für ne website wärs ne möglichkeit.
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Den Kickser Schriftzug (mit dem K = Spieler) finde ich auch überzeugend :bei:

@Joshua: Danke, aber guter Zweck = behinderte Kinder, Tierschutz o.ä. (BA würde das definitiv nicht annehmen!)
Benutzeravatar
Cuemaker-BCC
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 07.11.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: 49456 Bakum/Hausstette
Kontaktdaten:

na logo

Beitrag von Cuemaker-BCC »

Hallo liebe Ba Gemeinde

Ich habe mir gerade noch einmal den ganzen Thread durchgelesen.
Und gesehen das ich hier noch eine Erklärung schuldig bin.

BandenSpezialist hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zum Gewinnspiel von Christian Bocklage.....!

Wer entscheidet welches Logo/Firmen Name genommen wird?

Entscheidet Christian selber (alleine) oder sind da noch andere die mit entscheiden dürfen?


Ich würde mir wünschen das hier in diesem Thread über die Vorschläge in Na Logo Diskutiert wird so das jeder auch wenn er keinen Vorschlag gepostet hat auf die eine oder andere Weise dazu Beitragen kann, das der "richtige Name" gefunden wird.

Zum Schluss werde ich die Vorschläge und Diskussion durcharbeiten , Probefräsungen machen, und mich dann für einen Namen / Design entscheiden.

Am 01.05. werden dann die Gewinner Bekannt gegeben.

Die bisherigen Vorschläge übertreffen meine Erwartungen, da sind ein paar sehr gute Ideen dabei. Bitte macht weiter Vorschläge, es ist noch nichts entschieden.

mfg Chr.Bocklage
Benutzeravatar
StefanT
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 188
Registriert: 04.09.10 00:00
Reputation: 0

mh

Beitrag von StefanT »

wer ist dieser bocklage?....
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

Benutzeravatar
StefanT
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 188
Registriert: 04.09.10 00:00
Reputation: 0

mh

Beitrag von StefanT »

ach so diese eurowest firma.... die cues die ne gewisse baureihe lang,nach einer gewissen zeit, immer so komische geräusche gemacht hat und die so komisch mit kunden umgegangen sind?

denke gut das er sich selbstständig gemacht hat und hoffe das dieses keine cues von ihm waren.

insofern alles gute für die zukunft und cuebauer kann man immer gebrauchen. denn dan kommen ander cue bauer endlich mal runter und drehen preislich und persönlich nicht mehr so durch.

also daumen hoch und viel glück.
Benutzeravatar
joshua70
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4719
Registriert: 20.08.07 00:00
Reputation: 176
Playing cue: McWorter 1883, Cem Cocobolo 1/1 Sixpointer
Tip: Wizard
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper
Wohnort: Baden

Beitrag von joshua70 »

naja- die Mehrheit der Queueschnitzer dreht weder persönlich noch preislich durch. Meist liegt das an den wenig gerechtfertigten Erwartungshaltungen der Kunden, die wenig bezahlen aber ein fettes Queue haben wollen- da ist es dann einfacher sich über den Preis zu beschweren...
Antworten

Zurück zu „Material“