Fotos Eurer Queuesammlung...

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Flukinator
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 159
Registriert: 29.12.17 09:14
Reputation: 23
Name: André
Playing cue: Predator Roadline Limited mit REVO 12.9 und Pechauer Rogue 11.8 mit Custom Griffband Leder Ersatz-OT Z3,
Tip: Camui Black Clear Soft
Break Cue: Predator BK Rush
Jump Cue: Predator Air 2
Wohnort: Bexbach

Re: Fotos Eurer Queuesammlung...

Beitrag von Flukinator »

Hattori Hanzo..... ts ts... und da meint er außer ihm hätte noch keiner Kill-Bill gesehen.... :wan:

Ich glaube dass er noch nicht mal ein vernünftiges Queue besitzt.

Glückwunsch an alle die die Bilder gepostet haben... hier waren wirklich ein paar schöne Exemplare dabei.

Da kann meine kleine bescheidene Stecken-Sammlung leider nicht mithalten... möchte mir aber demnächst ein Custom-Queue nach meinen Vorgaben bauen lassen. Bin aber noch an der Ideen-Ausarbeitung.
Antworten

Zurück zu „Material“