Queue in USA kaufen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Baeff
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 795
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baeff »

mad-mat, das ist immer ne frage, wie breit man das thema hier tritt und ob man vokabeln verwendet, die auch per suchmaschine auffindbar sind... ich hab mir vorher schon gedanken drüber gemacht, wie und was ich schreibe...
das wort versandkosten, das ich benutzt habe, gehört bestimmt nicht zu den kritischen worten. deine worte 'besch...' und 'behörXe' sind da leider eher förderlich :zwi:

ich stimm dir schon teilweise zu, per PN ist bestimmt gut. nachteil ist, dass die info nur kein anderer mitkriegt
greez
Bäff

*******************************************
In der Praxis sieht wieder alles ganz anders aus...
Benutzeravatar
Patrick
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 652
Registriert: 20.12.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Patrick »

Und mal so am Rande. Wenn beim Warenwert 50 $ angegeben sind, ist das Ding auch nur für den Wert versichert. Ich hoffe, dass ist hier allen klar. Wenn dann in dem Paket ein
800 $ teures Queue zu Bruch geht, ist die Kohle eben weg.
Ich habe es auch in einem anderen Thread schon geschrieben. Wenn Euch der Zoll auffordert, einen Beweis für die Verwandtschaft in den USA zu bringen, habt Ihr ein Problem. Und die Jungs können sogar noch weiter gehen und bei entsprechendem Verdacht eine Kontoprüfung anordnen. Wenn dann eine Überweisung über mehrere hundert Dollar in die USA ging, könnt Ihr die erst mal erklären. Und Betrug wird in dem Fall empfindlich bestraft.
Antworten

Zurück zu „Material“