MaterialDo-it-yourself Lederwechsel Tools

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Eurowest
Leder: Kamui soft braun
Breaker: von Ivan
Wohnort: Freiburg

Beitragvon falconf123 » 02.08.05 10:14

JohannesPohl hat geschrieben:Darf ich mal kurz ganz unverblümt in die Hobelrunde (sorry, konnt's mir nicht verkneifen) fragen, warum die Ferrule "plan" geschliefen sein muss? Schließlich berührt sie beim Spiel in der Regel weder Kugel noch Bockhand, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine rauhe Ferrule auf die Spieleigenschaften große Auswirkungen hat. Und jetzt erschießt mich bitte :lac: !


:bek:

nee, Spaß. 'Plan' meint einfach nur 'eben', zumindest in meinem Fall. Ein bisschen rauh (neue Rechtschreibung: rau) darf sie gerne sein, aber auf 'eben' bestehe ich, weil sonst das Leder nur teilweise anliegt.



Benutzeravatar
JohannesPohl
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 17.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon JohannesPohl » 02.08.05 14:09

falconf123 hat geschrieben:nee, Spaß. 'Plan' meint einfach nur 'eben', zumindest in meinem Fall. Ein bisschen rauh (neue Rechtschreibung: rau) darf sie gerne sein, aber auf 'eben' bestehe ich, weil sonst das Leder nur teilweise anliegt.

Verstehe! War wohl ein Missverständnis, weil ich dachte, die gesamte Ferrule ist gemeint und nicht nur der "betroffene" Lederabschnitt. :zuf:


Gruß,

Johannes Pohl
¬ Meine Spielwiese: » http://www.2-serious.de « -> Trickshots, Zauberclips u.v.m.

Benutzeravatar
gonz0
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.07 00:00
Reputation: 0

Re: Do-it-yourself Lederwechsel Tools

Beitragvon gonz0 » 12.11.17 11:58

Hallo,

hier ist die Rede von dem "Mega Tool". Ich kann dazu nichts mehr finden im Internet. Gibt es das nicht mehr? Hört sich interessant an und wollte mal sehen, wie es aussieht.



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Do-it-yourself Lederwechsel Tools

Beitragvon Yasin » 12.11.17 16:34

Nun... nach 12 Jahre (so alt ist der Thread und dieses Tool vermutlich noch älter), ziemlich wahrscheinlich das es das Tool nicht mehr gibt. Ich kannte es nicht.


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
treffgarnix
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2407
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 222
Name: Michael
Spielqueue: Meucci, Cuetec, Cem
Leder: Kamui, Ultraskin, Triangel
Breaker: Mc Dermott Spielqueue aus den 90er Jahren, 13,5 mm
Jumper: Dufferin
Wohnort: Rosenheim

Re: Do-it-yourself Lederwechsel Tools

Beitragvon treffgarnix » 12.11.17 20:41



Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."


Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ice und 15 Gäste