Wie gut sind Fury Queues?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Beitrag von Moby »

Hallo Zusammen,

*tätäääähhh* ... mein erster Post hier. Eigentlich bin ich zwar mehr der Snookeraner, nichtsdestotrotz nehme ich aber auch "gerne mal die dicken Ahornstecken" in die Hand :zwi: .

Los geht's gleich mit einer Frage, die hier vielleicht schon tausendmal gestellt und beantwortet wurde - bitte verzeiht mir dann diese Sünde.

Ich habe hier jetzt schon ein wenig über die Fury-Hölzer gelesen, wer hat den Erfahrungen mit den Cues bis 100 Euronen - taugen die was für den Hobbyspieler bzw. gibt es für das Geld wirklich Cues mit echten Einlagen oder muss ich bei einem Cue im Preis von ca. 70€ einfach davon ausgehen, dass alles nur Dekor ist?

Beim Kauf meines Snookercues (Acuerate) habe ich zumindest Wert auf echte Spleiße und Handmade und so gelegt...das Ding gibt's allerdings auch nicht für unter 100€...isses denn beim Pool auch so?

Es grüßt

-ein Newbie-
Benutzeravatar
fruehlein
HÄNDLER
Beiträge: 1970
Registriert: 26.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wien-Niederösterrech
Kontaktdaten:

Beitrag von fruehlein »

Ich habe den break jump von fury zugelegt, und bin sehr damit zufrieden (werden dir sicher auch andere bestätigen), spielqueues habe ich noch nicht in der hand gehabt.

greets

frueh
Benutzeravatar
Moby
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 316
Registriert: 03.06.05 00:00
Reputation: 33
Playing cue: O'Min Custom-Made, Woods-Cue, Players Sneaky
Tip: Was so rumliegt
Break Cue: Brauch ich nicht
Jump Cue: Hab ich nicht
Wohnort: Outer Rim

Beitrag von Moby »

Hallo Fruehlein,
danke ersma für die Antwort.

Ich habe jetzt auch mal ein wenig mit der SuF gespielt...und geh gelegentlich mal die Ergebnisse durch. Vielleicht bin ich dann (noch) schlauer.

Danke (an wen auch immer) für das Herauslösen meiner Frage in einen neuen Thread (ich wars nicht). Die Admins hier sind wohl sehr auf Zack.

Greetz
Antworten

Zurück zu „Material“