Fotos eurer Schätze

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von willy »

sehr schöne cues... was hast Du da am Tascheneinlauf montiert, sieht aus wie Teppich ?
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Fitchner »

willy hat geschrieben:sehr schöne cues... was hast Du da am Tascheneinlauf montiert, sieht aus wie Teppich ?


das ist der Tisch von nem Freund, der hat da tatsächlich sowas wie einen Teppich drin. Damit die Kugeln etwas sanfter fallen und wenn man fester spielt nix hinten an die Tasche knallt.
Wir hatten es schon erlebt dass da herausstehende Schrauben die Kugeln beschädigt haben (nicht bei diesem Tisch, aber im Verein).
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von willy »

hier mein "Schmuckstück"... ist nicht das Schönste aber selten. Das Linen ist da wo es hin gehört, nämlich da wo ich das cue anfasse, die Balance und das Gewicht ist nach meiner persönlichen Vorliebe einstellbar (19oz, 14g im UT, 9g im OT, Bal. 97,5cm/52,5cm), so etwas wie Macken kennt dieses cue nicht wenn ich mal im Eifer des Gefechtes irgendwo hängen bleibe damit und es ist äußerst pflegeleicht und unkompliziert.
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von monchychy »

Dann will ich euch meine kleine Sammlung nicht vorenthalten......

--Cem 16-Pointer
--Vollmer 8-Pointer
--Meucci DH4-E

Alle Queues befinden sich quasi im Neuzustand....Der Meucci ist von 1989 und unbespielt.....absolute Rarität und wahrscheinlich der einzige weltweit in unbespieltem Neuzustand inkl. Originaloberteil und inkl. Echtheitszertifikat von Bob Meucci

Video: https://youtu.be/mN3UN9iyM8c

Pic: Bild

Bild
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Shotmaker »

Das sind 3 sehr schöne Queues, die machen bestimmt Spaß, wenn man sie spielen würde. ***Grins***
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Billard-Praxis »

Spielqueue: Heelemeester, Venlo NL, Bj. ca. 1968.
Spielqueueoberteil: Meucci Originals JR 7, USA, Bj. 1983. Neupreis Heelemeester 1968: 21,50 Gulden incl. Queuetasche. Neupreis Meucci Originals Oberteil von 1983: k.A. Pommeranze: Kamui Brown Soft. Das ist mein erstes Pool Billard Queue und war ein Geschenk meiner Eltern. R.I.P. Hans-Gerd und Gerda.
Bild
Bild
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von treffgarnix »

Kamui braun soft? kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Billard-Praxis »

Das ist ja auch kein Wunder Michael, immerhin hast du höchstpersönlich auf meinem Meucci 97-27
die Serienpommi durch eben eine solche Kamui Brown Soft sehr akribisch ersetzt und eingespielt. :bin:

Die Pommi auf dem Heelemeester ist seit der BA- Party 2012 in Kassel montiert, der damalige Fachmann kam aus 49456 Bakum, hatten den Nick "Zibbel" und hieß Christian Bocklage. Genau wie Deine Arbeit kann ich Christian nur weiterempfehlen, bin nach 8 Jahren Spielzeit :sta: immer noch super happy mit der Kamui Brown Soft.
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von treffgarnix »

aah dachte schon Du hast das Heelemester mit dem besagten Oberteil gespielt, das ich mal in Arbeit hatte :-) zu schön um wahr zu sein... Aber Ehre wem Ehre gebührt, ein Hoch auf Christian, Klasse Queuebauer!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Billard-Praxis »

DAS wird getan, klasse idee!!! part 19 u 20 spiele ich dann alternativ mit dem meucci 84-3 oberteil, dass zusammen mit dem unterteil einen schönen langen "Reha Aufenthalt" bei dir hatte und sich bester spielbarkeit erfreut. :zuf: :zuf:

Nochmals vielen Dank für die Intensivbehandlung Michael, die du dem 84-3 erfolgreich gewährt hast! :bin:
You got it
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von treffgarnix »

bin sehr gespannt :-)
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
_Phong_
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 18.07.20 13:38
Reputation: 8
Name: Phong
Playing cue: Bear Queue / JD Custom Cues SW Style
Tip: Moori Medium
Break Cue: Classic Break/Jump
Jump Cue: Players HTX 4 Point Jumper

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von _Phong_ »

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Billard-Praxis »

hi _Phong_,
danke für die vorstellung deiner queues, das jd gefällt mir ausgespochen gut zumal ich ebenfalls
stolzer besitzer eines jd cues bin.
das bear cue, bist du ganz sicher sicher das es nicht francisco bustamante gehört?!! :zwi: :zuf: :zuf:

Gut Stoß mit den Queues...
:abo:
You got it
Benutzeravatar
_Phong_
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 18.07.20 13:38
Reputation: 8
Name: Phong
Playing cue: Bear Queue / JD Custom Cues SW Style
Tip: Moori Medium
Break Cue: Classic Break/Jump
Jump Cue: Players HTX 4 Point Jumper

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von _Phong_ »

@Billard-Praxis! Danke und freut mich das dir mein JD Gefällt! Das Bear ist definitiv nicht das von Bustamante ^^ Aber es ist aus dem Jahr wo Bustamante und Ortman eine Serie mit Bear herrausgebracht hat! Dieses Bear stammt noch aus der auskoplung von Falcon -> Bear! war auch eines der Modelle wo sie angefangen haben ihre 15/16x18 oder auch 15/16x14 Gewinde gegen ein UniLock getauscht haben! es müsste ein Bear von 2003-2007 sein! ist seit einer ganzen weile in meinem Besitz! Die Extensions sind von 2020!

Dein JD würd ich mal gerne sehen den ich habe noch ein JD Custom OT mit Hardtaper aus Vollholz von 2016 welches ein anderes Ringwork besitzt :-)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Fotos eurer Schätze

Beitrag von Billard-Praxis »

PN
You got it
Antworten

Zurück zu „Material“