Hat jemand schon Erfahrung mit den Cuesports B/J?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Beitrag von staffi01 »

Hallo,

hab das untere der beiden Cues genau bei diesem Verkäufer gekauft. Hat mir besser gefallen als das "normale" Sneaky Pete :zwi:

Fazit:

Das Cue ist super, damit kann sogar ich Jumpen! Break ist einfach klasse.

Abwicklung perfekt. Hab per Paypal bezahlt und das Cue war innerhalb einer Woche bei mir. Kein Zoll!!!!



Viele Grüße
Stefan
fullsplice
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 490
Registriert: 31.08.04 00:00
Reputation: 77
Playing cue: gem. xx persönlich unbefindlich!
Tip: siehe Spielqueue
Break Cue: siehe Leder
Jump Cue: siehe Breaker

Was soll das!

Beitrag von fullsplice »

Hi Vinc!
Was soll denn die ganze Fragerei? Jetzt nicht böse sein, aber was Du hier veranstaltest ist ja nicht mehr schön. Wenn Du für einen LePro, einen Sledge oder einen Bunjee Blaster zu wenig Geld hast, ist das die eine Sache. Wenn Du zu geizig bist, die andere. Aber wenn ich in Sachen Qualität Ansprüche stelle, die nur ein hochwertiges Queue erfüllen kann. Dann sollte mir doch klar sein das ich bei einem günstigeren Produkt abstriche machen muß. Sei es in der Verarbeitung, in der Qualität der Hölzer oder in der Beschaffenheit des Produktes selber was ja an der Entwicklung im Vorfeld liegt.
Überleg Dir einfach was Du mit diesem Break-Queue machen willst? Ich persönlich muß jetzt mal sagen, daß Du Dich in Dein Auto setzten solltest und versuchst in einem Spiellokla oder eine Local Dealer die dort angebotenen Dinge zu kaufen. Solltest jedoch dazu zu faul sein und anderen mit kleinlichen Fragen Zeit rauben, dann geh endlich mal ein kalkulierbares Risiko ein und Kauf Dir einen dieser Break-Jump's, die in deinem Budget liegen.
Persönlich kenne ich so fast alles was im Moment am Markt ist. Sledge, LePro, Bunjee Blaster, Bunjee 1st, Fury, Cuetec, J&J in sämtlichen Varianten. Aber eins kann ich sagen, daß jedes für sich und die entsprechende Verarbeitung das verlangte Geld größtenteils wert ist. Also scheiß Dich nicht an und geb endlich mal 99,- Euro aus. Dann kannst auch mal mit nem Erfahrungsbericht glänzen!
Nix für ungut!!!!!
fullsplice
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 490
Registriert: 31.08.04 00:00
Reputation: 77
Playing cue: gem. xx persönlich unbefindlich!
Tip: siehe Spielqueue
Break Cue: siehe Leder
Jump Cue: siehe Breaker

Kritik willkommen!

Beitrag von fullsplice »

Hi Vinc!
So ist das halt! Da ich inzwischen auch die Möglichkeit hatte einen Cuesports VS4 live zu sehen, zu testen und zu erleben möcht ich dann doch mit ner objektiven Meinung dazu beitragen Deine Entscheidung zu erleichtern. Das VS3 unterscheidet sich ja nur durch die Farbe. Das Queue selber ist nicht ganz so toll verarbeitet wie die hochwertigeren B/J's. Das sollte aber anhand des Preises auch jedem bewußt sein. Das Breakverhalten ist jedoch sehr gut. Kontrolle auf die Weiße und wenig Druck sind beim Break nötig um damit ein mehr als akzeptables Break zu erreichen. Wie es sich dann entwickelt, liegt jedoch am Spieler selbst. Jeder B/J mit Gewebeferrule ist halt nicht gleich. Auch der Schliff des OT's ist sehr konisch und somit wird die Energie nach vorne gerichtet und nicht in Abweichung zur Seite! Auch die Jump-Eigenschaften sind nach kurzem Üben mehr als Ausreichend um nicht sogar gut zu sagen.

Fazit: Viel Break/Jump für wenig Geld!!!!

Ich hoffe ich kann Dir jetzt auch bei der Suche helfen um Dir Deine Entscheidung leichter zu machen. Aber wie schon erwähnt. Eine Garantie gibt es nicht!
Benutzeravatar
vps
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 04.02.05 00:00
Reputation: 0
Name: Armin Gierisch
Playing cue: Eurowest
Tip: LePro
Break Cue: Eurowest
Jump Cue: Eurowest
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vps »

ich habe bisher nur "gute", "teure" queues kaputt gemacht. bei unsachgemäßer behandlung geht alles irgendwann in die brüche...

wenn man einen billigen queue so behandelt, wie man es sollte, dann geht der auch nicht kaputt...
Fehler beheben statt Schuldige suchen!
Benutzeravatar
Krassi
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 867
Registriert: 15.02.05 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Hessen

Beitrag von Krassi »

bombe19 hat geschrieben:Das VS ist wie gesagt ein J&J.
Und nochmal, mit einem J&J mit Phenolic Tip braucht man keine Kraft zum Anstoß. Ein normal hart gespielter Ball läßt das Dreieck oder die Rombe sehr gut Platzen. :coo:



Was bitte ist eine Rombe???? :sta:

>
Antworten

Zurück zu „Material“