Verzeichnis von Tischbeziehern

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis von Tischbeziehern

Beitrag von Yasin »

billardtrainer hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer Liste von Tischbeziehern, so wie diejenige, die von den Queuebauern oder den LSO schon vorhanden ist ?


Hmmm, generell nicht schlecht. Aber, ist es nicht so, das viele Queuebauer oder Billardshops auch Tische beziehen gleichzeitig anbieten? Auch wenn diese das nicht tun, können die meistens eine Auskunft geben wer es kann.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Stimmt auch wiederum, andererseits wird es wohl kaum Jemand geben der hauptberuflich und unabhängig Tische bezieht. Es wird immer einer sein der ein oder mehrere bestimmte Tücher und/oder Tische verkauft und/oder einen Shop betreibt.

Wenn es so einen unabhängigen gäbe, dann wäre so eine "offizielle" Liste ziemlich kurz. Einen unabhängigen wirst Du wohl höchsten in einem Verein/Cafe finden, die ihre Tische selber beziehen. Eben solche Leute, die es aus Erfahrung machen und nicht beruflich.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
gonzo
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.04 00:00
Reputation: 0
Facebook username: CarstenBauhammer
Name: Carsten Bauhammer
Playing cue: Predator Throne 2-4 mit Revo 12.4
Tip: Kamui Black Clear Medium
Break Cue: BK Rush
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo »

Hallo Billardtrainer,
hierzu kann ich Dir folgenden Tipp geben,
Frag einfach mal welchen Tischaufbauer, bzw. Bezieher oder Reperateur die Vereine so beauftragen und wo die her sind.
Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht in unserem Verein und ich kann dazu ein Liedchen singen.
Zwischenzeitlich haben wir auch rausgefunden wer gut ist und von denen man nicht mal ein Stückchen Kreide kaufen sollte und lieber gebt ihr etwas mehr Geld aus als ihr danach nur Ärger habt und am Ende draufzahlt so wie wir.

Unsere Tische wurden auch von einem "Tischaufsteller" in unserer Nähe aufgestellt und bezogen.
4 Monate später haben wir Erfahren das die Tische komplett falsch aufgebaut waren.
Und die waren so bezogen, das der neue Tischaufsteller nochmal 10 cm Tuch abschneiden konnte nach dem Nachspannen. geil was.
Was folgte war eine erneute Komplettmontage und Runde 1200 € für den Verein.

Die meisten guten Tischaufbauer und Bezieher machen das Bundesweit und kommen angereist. Je mehr Tische desto billiger inkl.

Unserer Verlangt 210 € für den Komplettbezug inkl. Tuch (Komplettbezug = Platte und Banden) es sollten ihm dann einer oder zwei zur Hand gehen.


.
wer nicht aufgibt kann verlieren, wer aufgegeben hat, hat schon verloren

Gonzo
Benutzeravatar
redpirat1206
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 147
Registriert: 15.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: zwischen DA und HD und ab und zu CH ;o)

Beitrag von redpirat1206 »

ich denke die erste adresse für euren verein dürfte wohl der klaus (Z9) sein.......schon von der nähe........und kennen dürfet ihr ihn auch.........

gruss
red
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Also wenn es so eine Übersicht gäbe, wo auch die Informationen im vollen Umfang aktuell sind und es auch ca. min. 20 Adressen sind, sind wir ganz und gar nicht abgeneigt es entsprechend hier im BA einzubauen.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
redpirat1206
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 147
Registriert: 15.12.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: zwischen DA und HD und ab und zu CH ;o)

Beitrag von redpirat1206 »

billardtrainer hat geschrieben:Ach Robert, da wär ich von alleine nie drauf gekommen ............

E


Bild hey, na endlich issses raus...........

jetzt kann´s ja endlich richtig ab Bild gehen............

gruss
red Bild
Benutzeravatar
i210mfu
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 1759
Registriert: 07.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Outer Rim

Tische Beziehen

Beitrag von i210mfu »

HI Billardtrainer / Yasin

wie beziehen selbstverständlich auch Tische. Wir sind nicht auf ein Tuchhersteller gebunden und beziehen auch Automaten Tische mit einteiligen Platten.

Gruss
Markus
Benutzeravatar
gonzo
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.04 00:00
Reputation: 0
Facebook username: CarstenBauhammer
Name: Carsten Bauhammer
Playing cue: Predator Throne 2-4 mit Revo 12.4
Tip: Kamui Black Clear Medium
Break Cue: BK Rush
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo »

Bei uns war der Billard Sander, Preis leistungsverhältnis super, super nett und macht eine klasse Arbeit Dickes Lob unseres Vereins !!!!

Er macht auch die Tische von Jugendmeisterschaften Pool (DM EM )


den anderen mit unseren schlechten Erfahrungen darf ich nicht nennen :-/

.
wer nicht aufgibt kann verlieren, wer aufgegeben hat, hat schon verloren

Gonzo
VitoCorleone
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 303
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Bear
Tip: Talisman
Break Cue: Sledge Hammer B/J
Wohnort: Bonn

Beitrag von VitoCorleone »

www.die-bezugsadresse.de

Sehr zu empfehlen (Ruhrgebiet, NRW).

Macht Superarbeit, sehr kompetent und gute Preise.


Leieder entscheidet der Automatenaufsteller unseres Bistros wer die Tische bezieht und nicht wir ("Klüngel"), sonst würde der es machen... Hat jemand ähnliche Erfahrung und wie habt Ihr
"den Entscheider" bewegen können, es mal woanders machen zu lassen??
I will make him an offer he can't refuse
Antworten

Zurück zu „Material“