MaterialFalcon Oberteil für alten AC-11...

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tomhunter
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: München

Falcon Oberteil für alten AC-11...

Beitragvon tomhunter » 21.03.05 17:00

Hallo,
ich brauche für einen alten Falcon-Queue AC-11 (ca. 12 Jahre alt) ein neues Originaloberteil. Weiss jemand, wo ich ein solches bekommen kann, bzw. wer Generalimporteur für Falcon-Queues in Deutschland oder Europa ist?
Gewinde ist nämlich kein 5/16 x 14 wie bei den neueren Modellen...

Schönen Dank
Tom



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitragvon Yasin » 21.03.05 17:31

Auf der Herstellerseite http://www.falconcues.com steht folgende Kontaktadresse für Deutschland:

Schmidt Sportsworld GmbH
Eulerstrasse 17
45143 Essen

Tel: 0201/86215-0
Fax: 0201/86215-10


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
tomhunter
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: München

Beitragvon tomhunter » 21.03.05 18:02

Hallo,

danke für die Antwort, aber diese Kontaktadresse hab ich auch schon gefunden.
Nur leider ist auf dessen Homepage nichts von Falcon-Queues zu finden gescheige denn ein Online-Shop für Queues.

Vielleicht kennt ja jemand auch einen guten Shop für Falcon-Queues bzw. weiss die Gewindeart - mein Schon-Oberteil (definitiv ein 5/16 x 14) passt auf jeden Fall nicht auf den Falcon-Joint.

Gruß
Tom



Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Arthur / Cem
Leder: Kamui soft braun
Breaker: von Ivan
Jumper: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitragvon falconf123 » 22.03.05 11:07

Bist Du sicher dass es am Gewinde liegt? Ich hab auch ein 13 Jahre altes Falcon - das Gewinde passt. Allerdings krieg ich z.b. die neuen Joss- oder McDermott nicht drauf, weil die Aussparung am Joint zu eng ist.



Benutzeravatar
tomhunter
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: München

Beitragvon tomhunter » 22.03.05 11:19

Das Schon-Oberteil passt ja schon in den ersten Gewindegängen nicht, also denke ich mal es liegt an der Gewindesteigung und/oder Gewindemaß.

Gruß
Tom




Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste