Show me your Cem Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
buell
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 31.12.06 00:00
Reputation: 1
Playing cue: 4MS-Cue
Break Cue: 4MS-Cue
Jump Cue: 4MS-Cue

Show me your Cem Queue

Beitrag von buell »

Habe heute meine lange ersehnten Cue bei Cem abgeholt und Ihn gleich probe gespielt, und ich muß sagen er spielt sich traumhaft!
Hab da mal ein paar pic`s für euch und mich würd interressieren wie er euch so gefällt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fruehlein
HÄNDLER
Beiträge: 1970
Registriert: 26.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Wien-Niederösterrech
Kontaktdaten:

Beitrag von fruehlein »

Mir gefällt das Queue sehr gut !!!
Die Ringe in der Mitte statt den Griffband (oder statt nur plain) sind auch sehr passend.
Benutzeravatar
Predjo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Predjo »

wow sehr schönes Holz, schlichtes Design aber dennoch sehr ansprechend durch die Unterteilungen im Griffbereich, gefällt mir extrem gut!

Hat das 2. OT einen konischen Schliff oder täuschen mich die Bilder?
Benutzeravatar
ocean21
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1471
Registriert: 28.02.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von ocean21 »

Auf den Fotos ist er fast so hübsch wie in echt. Das Holz, die Ringe und das Segmented Handle passen sehr gut zueinander, das Design ist gewagt aber genial! Die Oberteile wären mir zu dick, aber dir muss es ja passen :zun:
Viel Spaß damit! *aufseincuewartet*

(PS: Wieso machen eigtl. alle fünf "Mein Cem" -Threads auf und nur ich reih mich in den Erlebnisbericht vom Doc ein? :rot: )
Benutzeravatar
aragorn
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 645
Registriert: 11.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Beitrag von aragorn »

schön, dass du deinen q jetzt bekommen hast, martin :zuf: . sieht auf jedne fall in natura noch mal geiler aus :ac: hoffentlich wirst du mit allem zufrieden sein.
Benutzeravatar
Tornadoboy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 547
Registriert: 14.05.07 00:00
Reputation: 20
Name: Patrick
Playing cue: Vollmer Ebony/Cocobolo 8-Pointer
Tip: G2/Taom/Ultraskin
Break Cue: Power Break G Ignite
Jump Cue: Bolten Jump Max
Wohnort: Saarland

Beitrag von Tornadoboy »

Schliesse mich meinem Vorschreiber an, sehr schönes Queue!!! :coo:

Viele Grüße aus dem Saarland!! :zuf: :zuf:

Patrick
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Cem hat inzwischen einige tolle Queues hergestellt.
Zeigt doch mal her eure "Stöckchen"!
Benutzeravatar
-skilled-
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 585
Registriert: 26.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: NRW

Beitrag von -skilled- »

Sieht wirklich super klasse aus :)

Was kostet so ein Steggen falls man fragen darf ?!
Benutzeravatar
ocean21
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1471
Registriert: 28.02.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von ocean21 »

Da lass ich mich doch auch nicht lumpen:
Bild
Wer die Entstehung des Queues mal in allen seinen Phasen sehen möchte, einfach auf das Bild klicken (ist leider mit Werbeeinblendung, aber die sollte nach einiger Zeit verschwinden)

Morgen schau ich mal wieder bei ihm in der Werkstatt vorbei, vllt. darf ich ja ein Foto von seinem sich selbst gebauten neuen Wunderwerk machen und hier online stellen. Haben wir am Samstag auf der Bayerischen schon alle bewundert, ist ein richtig geiles Ding geworden!
Benutzeravatar
AQDennis
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 157
Registriert: 07.03.08 00:00
Reputation: 2
Facebook username: Dennisfeierbach
Kontaktdaten:

Beitrag von AQDennis »

Tolle Arbeiten, meinen Respekt....ich glaub da können wir uns noch auf einige nette Stöckchen freuen. :bin:

Gruss Dennis
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

In unserer 3. Mannschaft (2009/10) spielen 3 Kameraden ein Cem-Queue. Da kommen auch noch ein paar Bildchen etc. hier dazu.

Gestern hat mir Cem seine neue Waffe gezeigt. Das Gerät ist hammermäßig gut geworden.
Das ist ein Masterpiece, sag ich euch. Die Bilder kommen demnächst hier rein. :zuf:
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Beitrag von sonnemann »

...demnächst ist schon a bisserl arg langsam! So viel Zeit haben wir nicht. Bitte möglichst schnell einstellen! :lac:
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

jep der mann baut wirklich schöne Cues....
Allerdings ist der von Korbi21 für meinen Geschmack der schönste bis jetzt.
Benutzeravatar
weizendeath
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von weizendeath »

Gibts von dem Herrn Cem auch ne Homepage oder mail adresse ?
Die Queues sind der Knaller ! Danke für Info !
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Cem pflegt bislang nur persönliche Kontakte.

Stelle gleich mal ein paar Bildchen ein ...
Antworten

Zurück zu „Material“