Mein Magic Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

JeeCay,
die "Pommeranze" ist ein anderes Wort für das Leder!

Bitte lies Dich doch hier im Forum erstmal ein wenig ein, dann werden vielleicht viele Deiner Fragen geklärt.
Ansonsten schau auch mal in den FAQ Bereich, da steht auch einiges zum Aufbau eines Queues!

...und fürs nächste Mal der Tip: Erst schlau machen, dann kaufen :zwi:

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Also ein neues Leder kostet ja nicht die Welt, frag einfach mal in einer Billardhalle nach. Ansonsten macht das auch jeder halbwegs brauchbare Billardshop. Die Preise hatte billardtrainer ja schon geschrieben.
Für den Anfang kannst Du ruhig wieder ein Le-Pro Leder nehmen, da sind inkl. Montage so um die 10Euro realistisch!

Gruß und Viel Spass
Lutz
Benutzeravatar
Baeff
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 795
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baeff »

JeeCay hat geschrieben:Und wieviel kostet ein neues Leder inkl. Entfernung des alten und Befestigung des neuen Leders?


lass das alte erst mal drauf, weshalb solltest du es runtermachen? es ist doch vollkommen egal, ob an der seite etwas lack ist oder nicht, der bröselt mit der zeit ab...
spiel erst mal ein bisschen damit, damit du wenigstens beurteilen kannst, ob das neue leder jetzt so viel besser ist! :zwi:
greez
Bäff

*******************************************
In der Praxis sieht wieder alles ganz anders aus...
Benutzeravatar
Baeff
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 795
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baeff »

aber die sind doch nur am rand außen rum... doch nicht oben auf dem leder drauf. die verhärten das leder doch nicht... :vew: klär mich auf, ich verstehs nicht! :ham:
greez
Bäff

*******************************************
In der Praxis sieht wieder alles ganz anders aus...
Antworten

Zurück zu „Material“