Ferrule ersetzen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MFelsen
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1656
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Herne - NRW

Beitrag von MFelsen »

@FIN und alle Interessierten

Habe mir in Dortmund ein Ferulen "Upgrade" gegönnt. Kostete komplett 25€ wenn ich mich nicht irre.

Wer interesse hat, kann es sich unter www.pool-position.de ansehen !

Hier kann man seine Spitze auch hin schicken und bekommt es super schnell (wenige Tage) wieder fertig zurück :ac:

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden. Ist natürlich etwas für Break Jump Cue`s !

Aber in dem Laden machen die auch klasse Reperaturen aller Art.
Benutzeravatar
ahlogo
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 150
Registriert: 09.10.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Hartmann
Tip: Moori (M)
Break Cue: Hartmann
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ahlogo »

Das mit dem Erhitzen ist nicht um die Ferrule zu weiten sondern um den Kleber zu lösen!
Gewebeferrulen sind zudem aufs Oberteil geschraubt und beim Versuch die Ferrule zu entfernen kann der Holzzapfen abreißen! Außerdem muss die Ferrule ja auch noch auf den Durchmesser des Oberteils gebracht werden und das geht eigentlich nur mit einer Drehbank.

Ich biete es für 25€ inkl. Le Pro oder Triangel Leder an!
Die Versandkosten kommen aber dazu!!!

www.hartmanncue.de
Benutzeravatar
Komori
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 305
Registriert: 27.07.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Komori »

Läuft das bei einem Karambolqueue nach dem selben Prinzip, oder sie sind doch was anders aufgebaut?
Antworten

Zurück zu „Material“