Was sind Draws und Spins?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SirBCO
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.05 00:00
Reputation: 0

Was sind Draws und Spins?

Beitrag von SirBCO »

hallo,

kann mir jemand mal erklären was verwerfungen sind?und was es heißt,das man mit einem oberteil draws und spins machen kann ???? :fra: :bah: :sha:
Benutzeravatar
SirBCO
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.05 00:00
Reputation: 0

Beitrag von SirBCO »

@ wonic:das wollte ich zwar garnicht wissen,aber trotzdem danke :lac: .ich habe mal eine mail nach dynamic billard hingeschickt und die gefragt,was der unterschied zwischen nem CueTec Vortex Oberteil und nem Thunderbolt OT ist.bechreibung Thunderbolt :vor: Klickst du hier und hier die vom Vortex :vor: Klickst du nochmal .als antwort kam folgendes:

"das Thunderbolt-Oberteil hat eine geringere Abweichung als das Vortex-Oberteil.

Mit freundlichen Grüßen..."

daraus werde ich nicht schlau.kann mir das mal jemand übersetzen???
Antworten

Zurück zu „Material“