Diskussion über harte Leder

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Diskussion über harte Leder

Beitrag von SINCERITAS »

aber die Technoduds von Outsville sollen ja besser sein als normale milkduds, da es konsistenter herstellen: also die nehmen ja keine Milch sondern lab grade protein. Generell fand ich das gesamte Grundkonzept von Outsville: also zum einen das erreichen der Härte über chemische Prozesse und nicht nur über pressen von Einschichtledern und das herstellen von milkduds unter kontrollierteren Laborbedingungen sehr sehr nice und wollte sie schon immer mal testen. Quasi die Vorteile von Einschichtsledern ohne die Nachteile der Inkonsistenz haben haben. Leider kriegt man die in EU immer noch nicht so easy, oder?
kind regards,
SINCERITAS
Marasim
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.17 14:33
Reputation: 2

Re: Diskussion über harte Leder

Beitrag von Marasim »

erstmal vielen Dank für die Anteilnahme. bin normalerweise in Mercedesforen unterweg. mit hoher wahrscheinlichkeit sind die Infos von Usern mit hohen Beiträgen immer sehr Richtungsweisend. Danke für den Input

hatte mir früher NIE Gedanken über Cues gemacht. mein Motto war, hauptsache immer dasselbe Cue und es ist gerade...nun denk ich anders. habe das Gefühl das die neue Kombi viel mehr verzeiht.

bin mit den "Fachausdrücken" wie verglasen nicht vertraut. meint man damit dass das Leder so glatt wie Glas wird, dadurch die Kreide nicht haftet? deswegen man abrutscht (vielleicht hab ich es versehentlich pieksen genannt)...ernsthaft, mir ist seit Restart mit Joss+Z2+Kamui S sowas NIE passiert, aber so seit ca 15h spielen mit Mezz+Expro,+Kamui h ca 10x (hauptsächlich bei langsamen Stößen mit Effet)...daher denke ich dass es das Leder ist, welches wahrscheinlich "verglast" ist...dennoch empfinde ich das Gesampaket als toll.

da ich nicht der Typ bin der oft was wechselt, ist es mir egal ob das Leder 10 oder 30€ kostet...hauptsache es fühlt sich identisch dem Kamui h an + griffiger

dieses Techno/-Milkdud kann man wohl nicht in Deutschland kaufen, oder?

werde mich daher zwischen dem Zan hard grip und Onyx entscheiden...lieber in Deutschland, weil ich meine Oberteile (auch meinen BJ mit Samsara) auch dort gleich proffessionel draufmachen lassen möchte

Merci
Antworten

Zurück zu „Material“