Cuetec R360

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sick
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 164
Registriert: 04.05.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von sick »

Mh, zu dem Wert der seiner Aussagen sollte man aber anmerken, dass es bei dynamic deutlich teurere Oberteile gibt, an denen die mit Sicherheit mehr verdienen würden....
Benutzeravatar
Turion-Sport

Beitrag von Turion-Sport »

sick hat geschrieben:Mh, zu dem Wert der seiner Aussagen sollte man aber anmerken, dass es bei dynamic deutlich teurere Oberteile gibt, an denen die mit Sicherheit mehr verdienen würden....


allerdings lassen sich günstigere OT´s die angeblich (vielleicht ist es ja sogar tatsächlich so) vergleichbar mit Predator 314er sind von der Menge her doch viel leichter verkaufen.

Die Masse kauft doch keine OT´s die um 200,- Euronen liegen :ac:
Wenn sie dann noch zu einem sehr günstigen EK angeschafft worden sind: Menge x Gewinnspanne = Verdienst :ide:

Ich will niemanden etwas unterstellen aber ich finde es recht merkwürdig wenn "Er" so schreibt als wäre er ein absolut zufriedener Kunde :scw:
Warum sagt er nicht einfach: ich bin der Sohn von **** und möchte euch gerne mal dieses oder jenes Produkt ans Herz legen???

In diesem Sinne: wenn ein wirklicher Kunde vielleicht Erfahrungen damit gemacht hat dann dann wäre mir diese Aussage mehr wert!!!
Benutzeravatar
andre99
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Pechauer PS-14
Tip: G2 medium
Break Cue: Classic Phantom Break JumpCPB-1
Jump Cue: Jester Jumper
Kontaktdaten:

Beitrag von andre99 »

was mich etwas verwundert, ist dass auf der Homepage von Cutec (www.cuetec.com) dieser Shaft nirgend erwähnt wird :scw:

oder bin ich zu blöd um etwas zu finden :bah:

LG
Andre
Benutzeravatar
Turion-Sport

Beitrag von Turion-Sport »

andre99 hat geschrieben:was mich etwas verwundert, ist dass auf der Homepage von Cutec (www.cuetec.com) dieser Shaft nirgend erwähnt wird :scw:

oder bin ich zu blöd um etwas zu finden :bah:

LG
Andre


http://www.cuetec.com/vortex.htm

Ist das nicht dieser?
Benutzeravatar
Blackball
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 397
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Blackball »

:zwi:
Benutzeravatar
D_Koblenz
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Homburg/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von D_Koblenz »

Zunächst einmal zur Homepage. Cuetec ist gerade dabei seine Homepage komplett neu zu gestalten, nachdem diese mehrere Male einen kompletten Absturz erlitt. Die neue Seite sollte aber schon bald online gehen und dann auch Infos zu den neuen Artikeln geben ( Da gibts ja noch zahlreiche andere Neuigkeiten)

@ Thomas:
Der Großteil der Community hier wird schon wissen, wer ich bin. Wenn ich nicht wollte, dass dem so wäre, dann würde ich mich hier bestimmt nicht so nennen :)
Die, die es aber nicht wissen, sollen halt nicht denken, dass ich dieses Oberteil nur deswegen so preise.
Fakt ist, dass ich die Leute hier einfach auf ein neues- sehr billiges - Produkt aufmerksam machen möchte, dass sein Geld mehr als wert ist. Wer daran verdient ist doch ganz egal solang der Kunde zufrieden ist und ist auch nicht das Ziel meines Posts.Ich habe hier noch kein anderes Produkt von Dynamic bewertet und werde dies auch nicht tun. Aber bei diesem Oberteil liegt es mir wirklich am Herzen, weil es wirklich im Preis-Leistungs- Verhältnis das Beste ist, was seit langem auf den Markt gekommen ist. Auch du kennst mittlerweile mehr als genügend Leute, die von diesen neuen Queues begeistert sind, oder nicht?
Morgens, halb 3 in Bad Wildungen: "Wo ist mein Köcher,Alda?"
Benutzeravatar
enrique_ac
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 06.11.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von enrique_ac »

ich finde es gut, das d_koblenz hier über die neuerung des cuetec-shaft 360 berichtet - möglicherweise ist es richtig, dass es ihm als sohn des dynamic-betreibers des öfteren möglich ist, in den besitz solcher neuerungen zu kommen und diese zu testen, aber das ist doch völlig ok und legitim.

ein ansinnen, hier irgendwelche große werbung zu betreiben, kann ich nicht erkennen. in jedem falle finde ich die cuetec-entwicklung interessant, vor allem, da die ot´s ohne den fiberglasüberzug einherkommen ^^
Benutzeravatar
Patrick
Mitgliedschaft beendet
Beiträge: 652
Registriert: 20.12.04 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Patrick »

D_Koblenz hat geschrieben: sehr billiges Produkt


Jepp, den Eindruck hatte ich letzte Woche auch, als ich dort war und es mir ansah. Ganz zu schweigen von der hilfsbereiten aber anscheinend völlig ahnungslosen Verkaufskraft. Fettes Minus für Dynamic. Nichts desto trotz werd ich mal wieder vorbeischauen, soll ja jeder ne zweite Chance haben. Über das Oberteil reden wir besser gar nicht.
Benutzeravatar
D_Koblenz
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Homburg/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von D_Koblenz »

Wenn du dir das Oberteil angesehen hast und nicht zufrieden bist ist das völlig ok.
Ich habe in meinem 1. Post ja nur auf das Oberteil aufmerksam gem8 und zum Abschluss geschrieben, dass Leute, die es gespielt haben, mal ihre Meinung dazu posten sollen.
Ich hoffe da kommt auch noch was, aber es ist ja auch erst seit wenigen Tagen im Verkauf.
Morgens, halb 3 in Bad Wildungen: "Wo ist mein Köcher,Alda?"
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Hallo , preislich eine echte Alternative!!! Spiele selber ein WD 700 - und das ist viel zu Teuer für ein Stück Holz :scw:
Wieviel mm hat eigentlich das Leder???
Lg
Benutzeravatar
Dorian
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.07 00:00
Reputation: 0

Gespielt

Beitrag von Dorian »

Hallo,

ein Vereinskollege hat sich ein Cuetec mit dem neuen OT zugelegt daher konnte ich es Probe spielen.
Ich muss zugeben das ich zu Anfang recht voreingenommen war wegen der OT der alten Serie mit Überzug die überhaupt nicht mein Ding sind.

Daher war die Überraschung umso größer, dass mir das Spielen mit dem OT sofort super vertraut vorkam.
Die Umstellung von 314 auf das neue OT von Cuetec ist sehr einfach da sich beide
- meiner Meinung nach - nicht unterscheiden. Dass Spielen mit dem OT entspricht den Eigenschaften des 314.
Geniale Rückmeldung und Präzision.

Eine echte Alternative zu alt bekanntem :bin:
Benutzeravatar
Predjo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.07 00:00
Reputation: 0

Re: Gespielt

Beitrag von Predjo »

Dorian hat geschrieben:Die Umstellung von 314 auf das neue OT von Cuetec ist sehr einfach da sich beide
- meiner Meinung nach - nicht unterscheiden.


Schwarz-Weiss Maler Alarm :kop: :auw:
Benutzeravatar
Dorian
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.07 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Dorian »

hast du es schon gespielt?

Das ist meine Meinung, ob die schwarz weiss , grau oder grün gepunktet ist kannst du nach deinem Gusto beurteilen.
Ich habe damit sagen wollen das - für mich - die Umstellung keine grosse war,
wie es zweifelsohne bei anderen OT zu bemerken ist wenn man ein 314 spielt und dann ein anderes OT zum Einsatz kommt.
Nun kann es natürlich gut sein das ich nicht über das nötige Wissen verfüge um das zu beurteilen.

Hier mal eben 4 Wörter hinzutippen in denen keine Aussage steckt oder die nix zum Thema beträgt ist - meiner Meinung nach :zwi: - sehr sinnig.
Benutzeravatar
Dean89
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.08 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dean89 »

Hätte mal ne Frage bezüglich der Kombination Cuetec UT mit 314 OT.
Geht das vom Gewinde her? Verändert sich der Schwerpunkt nach Vorne oder Hinten
Hat jemand damit vllt Erfahrungen mit sowas?
Ich würde nämlich gerne dieses Cuetec mit nem 314 bestücken evtl auch mit 1 inch Überlänge:

http://www.dynamic-billard.com/shop_de. ... 53&lang=de
Benutzeravatar
DrPool
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3470
Registriert: 20.11.05 00:00
Reputation: 135
Wohnort: Witten

Beitrag von DrPool »

Dean89 hat geschrieben:Hätte mal ne Frage bezüglich der Kombination Cuetec UT mit 314 OT.
Geht das vom Gewinde her?

Standardmäßig geht da nix, das 314er wird nicht mit Cuetec joint (3/8*14) angeboten. Das kann Dir also nur ein cuemaker aus einem partial shaft machen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich mich aber mal ganz genau in seiner Werkstadt umsehen und mich zum Thema UT beraten lassen... :coo:
__________________
Schöne Grüße vom Doc
Antworten

Zurück zu „Material“