"Schiefe" Schieferplatte?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur / Cem
Tip: Kamui soft braun
Break Cue: von Ivan
Jump Cue: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitrag von falconf123 »

Wir haben bei uns im Lokal zurzeit das gleiche Problem. Die Tische sind zwar schon über zehn Jahre alt, aber was so ne richtig fette Schieferplatte ist, der sollte das nichts ausmachen... Fakt ist wohl (wie ich vom Zuhören mitbekommen habe), dass die Platten durch die Verschraubung auf dem Rahmen unter Spannung stehen können und sich so tatsächlich verwinden. Außerdem ist es ja nur logisch dass auch Schiefer (wenn auch nur minimal) elastisch ist, denn sonst dürfte es ja keinen Unterschied machen ob man ne 25mm - oder ne 45mm - Schieferplatte montiert... oder?
Antworten

Zurück zu „Material“