Hilfe beim Taschenkauf erbeten!!!

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Direct
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 158
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Direct »

Hi Matt26,
ich habe einen 3/5-Köcher von TrueWest und bin absolut zufrieden. Fettes Leder, gut verarbeitet, schönes Futter... völlig in Ordnung!
Und der Köcher macht den Eindruck, dass ich mir die nächsten zwanzig Jahre keine Gedanken machen muss über eine Neuanschaffung.
... und dann rein die Kirsche,
- Direct
Benutzeravatar
Jack-Daniels
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 3
Name: Daniel
Playing cue: Joss 94er customized bei Chr. Bocklage
Tip: Kamui clear black medium
Break Cue: Mezz PB DI II
Jump Cue: den des Mitspielers ;-)
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag von Jack-Daniels »

Hallo !

Hab mir letzte Woche den hellen True West 2/4 Köcher bei diesem Ebay Link gekauft.
Hervorragende Qualität, gutes Design !
Absolut empfehlenswert !
Grüße
Benutzeravatar
Jack-Daniels
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1210
Registriert: 15.09.04 00:00
Reputation: 3
Name: Daniel
Playing cue: Joss 94er customized bei Chr. Bocklage
Tip: Kamui clear black medium
Break Cue: Mezz PB DI II
Jump Cue: den des Mitspielers ;-)
Wohnort: Simmern/Hunsrück

Beitrag von Jack-Daniels »

braucht man eigentlich nen 3/5 Köcher?

Ich bin so mit meinem Material zufrieden, Joss Spielöqueue, Spark Break Queue, und nen Bunjee jumper, wozu brauche ich dann mehr als nen 2/4 Köcher?!

Wieviele Queues hast du?
Lohnt sich bei dir ein 3/5?

Grüße
Benutzeravatar
Martin_K
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 323
Registriert: 30.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Marl

Beitrag von Martin_K »

Naja, lohnen ist relativ. Ich habe einen 3/6 Köcher und habe neben meinem B/J und Spielqueue auch immer mein altes Spielqueue dabei. Das ist praktisch, wenn man mit jemanden mal in einer Spielothek spielt, der kein eigenes Queue besitzt. Ansonsten sollte man aber auch gut mit 2/4 zurechtkommen, aber mehr kann nicht schaden, und so viel teurer sind die ja auch nicht.
Benutzeravatar
Direct
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 158
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Direct »

Kann auch für ein Snookerqueue Sinn machen. Braucht man für dieses einen Extra-Koffer, nimmt man das Teil eh nie mit und ärgert sich, falls im Billardcafé seiner Wahl wieder mal nur die Snookertische frei sind :zuf:
... und dann rein die Kirsche,
- Direct
Benutzeravatar
Baeff
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 795
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baeff »

schau gelegentlich auf ebay rein, wenn du den köcher nicht dringend brauchst...
manchmal sind schnäppchen drin, musst halt ne weile beobachten und dann zuschlagen. gute lederköcher gehen nicht wirklich kaputt, insofern ist gebraucht doch ok!

ich hab so den schönsten köcher gefunden wo gibt :zwi:
einzelanfertigung, leder, ehemals 650 us$, jetzt 130Euro.

ansonsten gibts bei http://www.billazzo.com sehr viele zur auswahl
greez
Bäff

*******************************************
In der Praxis sieht wieder alles ganz anders aus...
Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur / Cem
Tip: Kamui soft braun
Break Cue: von Ivan
Jump Cue: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitrag von falconf123 »

Baeff hat geschrieben:schau gelegentlich auf ebay rein...

ich hab so den schönsten köcher gefunden wo gibt :zwi:
einzelanfertigung, leder, ehemals 650 us$, jetzt 130Euro.



hi baeff! Dann haste sicher den da :coo:

Köcherle....

das nenn ich mal ein Ensemble! *hechel*
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Immer wieder gutman6 :zwi:

:vor: HIER KLICKEN !

Ich kenne die normale Ausführung des Köchers (Kunstleder) und die ist schon absolut stabil und empfehlenswert.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Material“