8-Ball Herbstturnier, 31.10.2022 in 84359 Simbach am Inn

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
SoKrahtes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 603
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 20
Wohnort: Simbach am Inn

8-Ball Herbstturnier, 31.10.2022 in 84359 Simbach am Inn

Beitrag von SoKrahtes »

Hallo zusammen,

am Montag, 31.10.2022 um 12 Uhr, findet unser Herbstturnier statt. Es sind noch wenige Plätze frei.
Details könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

Bild

Grüße

Tom
Benutzeravatar
SoKrahtes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 603
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 20
Wohnort: Simbach am Inn

Re: 8-Ball Herbstturnier, 31.10.2022 in 84359 Simbach am Inn

Beitrag von SoKrahtes »

Das 8-Ball Herbstturnier ist vorbei und 27 Spielerinnen und Spieler haben sich gemessen. Doch es konnte nur einen Sieger geben
Ahmad Trablssia holt sich Platz 1 vor Daniel Wagner, Selim Duran und Gerald Hager. Es war ein tolles Turnier. Wir danken allen die mitgemacht und mitgeholfen haben.
Wir sehen uns sicher beim Heilige Drei Könige Turnier wieder. Merkt euch schon mal den 6. Januar 2023 vor ;)
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“