5. Neuwied Masters vom 3.-5. Juli in Neuwied

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
tom39
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 297
Registriert: 13.08.08 00:00
Reputation: 0

5. Neuwied Masters vom 3.-5. Juli in Neuwied

Beitrag von tom39 »

Das Neuwied Masters 9-Ball geht in die 5. Runde

Mit German Tour Wertung

Bild

Anmeldung nur per email und nach Eingang des Startgeldes,
bis spätestens 3 Wochen vor dem Turnier, ist der Startplatz sicher.

Email: info@billard-cafe-insel.de
Bankverbindung findet Ihr auf dem Plakat.
First pay, first play

Begrenzt auf 64 Teilnehmer.

Keine Kleiderordnung...also Freizeitkleidung!
Aufbau: Erhöhter Aufbau, ohne Kitchenrule
Wechselbreak
Einspielen jeweils 1 Stunde vor dem Start der Gruppen.

Die letzten 3 Jahre war das Feld voll! Don´t miss it... :tro:

Schönen Gruß aus dem Billard-Cafe Insel Neuwied
Thomas

http://www.billard-cafe-insel.de/index.html
https://www.facebook.com/billard.cafe.insel.neuwied/
https://www.instagram.com/billard.cafe. ... B8GjZPIPrA

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Google+

Benutzeravatar
tom39
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 297
Registriert: 13.08.08 00:00
Reputation: 0

Re: 5. Neuwied Masters vom 3.-5. Juli in Neuwied

Beitrag von tom39 »

Update:
Zur Zeit erfolgt noch keine Absage der 5. Neuwied Masters!

Wir hoffen das Ihr alle gesund durch diese Zeit kommt und sich bis Juli die Lage normalisiert. Eine Entscheidung treffen wir dann 2 Wochen vor dem Turnier nach aktuellem Stand der Lage zu diesem Zeitpunkt.

Passt auf euch auf und damit auch auf eure Mitmenschen.
#flattenthecurve

Bis jetzt sind 25 Teilnehmer gemeldet! Sowohl am Freitag als auch am Samstag sind noch Startplätze frei.

Anmeldung per email an:
info@billard-cafe-insel.de
Benutzeravatar
tom39
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 297
Registriert: 13.08.08 00:00
Reputation: 0

Re: 5. Neuwied Masters vom 3.-5. Juli in Neuwied

Beitrag von tom39 »

Absage der 5. Neuwied Masters

Auch wenn wir sehr froh sind, das sich nach und nach die Lage immer mehr stabilisiert und wir unserem Hobby / Sport wieder nachgehen können, werden wir die 5. Neuwied Masters dieses Jahr nicht ausrichten!

Wir sind der Meinung das es noch zu früh dafür ist und haben dabei vorallem an die Gesundheit unseres Teams und auch die unserer Gäste gedacht!

Wir freuen uns aber jetzt schon darauf Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schönen Gruß aus dem Billard-Cafe Insel Neuwied
und bleibt gesund
Thomas

PS: Wer das Startgeld schon überwiesen hatte, bitte email mit der Bankverbindung an mich:
info@billard-cafe-insel.de
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“