Einzelturniere5. Januar 2020, 84359 Simbach, H3K 9-Ball Turnier

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
SoKrahtes
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 575
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

5. Januar 2020, 84359 Simbach, H3K 9-Ball Turnier

Beitragvon SoKrahtes » 22.11.19 16:56

Hallo zusammen,

wir möchten Euch herzlich zu unserem 29. Heilige Drei Könige Turnier nach Simbach am Inn einladen.
Die Details entnehmt bitte der Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Euch!
Bild



Benutzeravatar
SoKrahtes
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 575
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar 2020, 84359 Simbach, H3K 9-Ball Turnier

Beitragvon SoKrahtes » 02.01.20 20:54

Hier die aktuelle Meldeliste:
1 Mario Geiger
2 Richard Schermann
3 Thomas Krah
4 Patrick Kiesl
5 Thomas Köhler
6 Roland Kiesl
7 Markus Freund
8 Günter Schreiner
9 Florian Schärtl
10 Ray Jackson
11 Markus Wagner
12 Alex Golsch
13 Josef Kauschinger
14 Leo Mayerhofer
15 Sindy Konrad
16 Christoph Garhammer
17 Elvir Besic
18 Christian Muhr
19 Marcus Hangöbl
20 Stefan Unterhuber
21 Manfred Graf
22 Simon Janke
23 Olaf Frauscher
24 Rainer Probst
25 Günter Maier
26 Manuelle Teso
27 Christoph Antz
28 Stefan Krah
29 Willi Georg
30 Selim Duran
31 Hidayet Özbek
32 Sandro Irngartinger
33 Michael Winkler
34 Stephan Krumphuber
35 Franz Pichlmeier
36 Christoph Watzinger
37 Markus Führlinger
38 Albert Marjanovic
39 Alex Schneider
40 Thomas Stöger
41 Ahmad Trablssia
42 Martin Wimmer
43 Mike Renner
44 Lorenzo Weiss
45 Alex Schwalb
46 Bernd Jahnke
47
48
49
50



Benutzeravatar
SoKrahtes
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 575
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 16
Wohnort: Simbach am Inn
Kontaktdaten:

Re: 5. Januar 2020, 84359 Simbach, H3K 9-Ball Turnier

Beitragvon SoKrahtes » 06.01.20 16:48

57 Teilnehmer haben in diesem Jahr den Weg zu unserem 29. Heilige Drei Könige Turnier nach Simbach am Inn gefunden. Darunter auch viele weit gereiste Billardspieler z.B. des PBC NeoNovus Wels, die gleich mit 14 Spielern an den Start gingen, was uns natürlich besonders gefreut hat.
Mit Sicherheit, werden wir uns bei der nächsten Turniergelegenheit revangieren ;)

Um 11:20 Uhr waren wir mit der Auslosung und Begrüßung fertig und konnten das Turnier starten. Es gab viele hochklassige Spiele zu sehen und auch einige Überraschungen zu bestaunen. In die Finalrunde der letzten acht, die dann im Einzel-KO gespielt wurde, schafften es Rene Kollmann, Patrick Kiesl, Willi Georg, Alfred Stanzel, Ahmad Trablssia, Christoph Watzinger, Thomas Köhler und Rainer Probst und waren somit schon einmal im Preisgeld.

Im Virtelfinale setze sich Ahmad gegen Alfred Stanzel knapp mit 5:4 durch, Thomas Köhler verlor 2:5 gegen Rene Kollmann, Patrick Kiesl bezwang Christoph Watzinger deutlich mit 5:0 und Georg Willi zog mit 5:1 gegen Rainer Probst eine Runde weiter.

Im Halbfinale setzte sich Ahmad Trablssia mit 5:0 klar gegen Rene Kollmann durch und Georg Willi spielte sich in einem umkämpften Satz 5:3 gegen Patrick Kiesl ins Finale. Dort wartete dann Ahmad auf Willi und gewann um kurz nach 1 dann nach einem langen Turniertag mit 5:3 verdient das Turnier.

Eine starke Leistung, da ja am Tag zuvor auch bei unseren Freunden in SC Dingolfing e.V. gespielt wurde. Viel Schlaf hatte er, wie einige andere auch, also leider nicht abbekommen ;)

Hier nochmal die Platzierungen:
Platz 1: Ahmad Trablssia
Platz 2: Willi Georg
Platz 3: Patrick Kiesl, Rene Kollmann
Platz 5: Rainer Probst, Alfred Stanzel, Christoph Watzinger, Thomas Köhler

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Turnier zu einem sehr angenehmen Turnier gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir dann zum 30. Heilige Drei Könige Turnier laden dürfen! :)




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste