10-Ball-Double-Mix in Delmenhorst

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

10-Ball-Double-Mix in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

!!Zum ersten Mal in Delmenhorst!!

Hallo liebe Billardfreunde,
wir haben eure Anregungen aufgenommen und starten mal einen Versuchsballon. Da es schon durch die Gerüchteküche beim letzten Turnier einige Nachfragen gab, starten wir auch schon jetzt mit der Ankündigung :vor:

Im August veranstalten wir ein "10-Ball-Double-Mix"-Turnier für das wir der guten Tradition unserer anderen Turniere folgend eine eigene Seite eingerichtet haben: https://hardball-cafe.chayns.net/10-Ball-Double-Mixed
Dort findet ihr alle Details rund um das Turnier - und da es unser "erstes Mal" ist, wird es dort sicherlich noch Ergänzungen geben. :zwi:

Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz und vor allem darauf, ob die Herren genügend Frauen finden. :zuf:

Mit sportlichem Gruß

Das Organisationsteam des Hardball Cafe´Delmenhorst
Benutzeravatar
Janitschar
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 19.05.17 13:47
Reputation: 5
Playing cue: Jacoby Unique Handmade
Tip: Tiger Everest M
Break Cue: McDermott
Jump Cue: Air Hog 2

Re: 10-Ball-Double-Mix in Delmenhorst

Beitrag von Janitschar »

:meg:
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“