EinzelturniereColours Open 2019

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 09.03.19 18:41

Nachstehend die Ausschreibung zu den Colours Open des BC Colours Düsseldorf:

Colours Open 2019 mit Livestream

Disziplin 9-Ball (erhöhter Aufbau, Neun auf dem Spot)

Ausspielziel
Vorrunde 4 Gewinnspiele
Endrunde 5 Gewinnspiele
Achtel-/ Viertelfinale 6 Gewinnspiele
Halbfinale 7 Gewinnspiele
Spiel um Platz 3 Shootout
Finale 8 Gewinnspiele

Startgeld 45 Euro

Spielkleidung Dresscode B (Shirt/ Trikot oder Hemd mit Kragen, einfarbige Tuchhose)

Anmeldung Ab 9. März 2019, 10:00 Uhr
per Mail an coloursopen(at)bccolours.de
oder über die Turnierseite des BC Colours:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Bitte bei eurer Anmeldung folgende Daten angeben:
Name, Wunschblock + Ersatzblock, falls euer gewünschter Block bereits voll ist

Spielsystem
Vorrunde Gruppensystem
Endrunde Doppel-K.o. bis zum Achtelfinale
ab Achtelfinale Einfach-K.o.

Vorrundenblock A
3 Gruppen zu jeweils 6 Spielern
Startzeit Freitag 24.05.2019, 14:00 Uhr

Vorrundenblock B
4 Gruppen zu jeweils 6 Spielern
Startzeit Freitag 24.05.2019, 19:30 Uhr

Vorrundenblock C
5 Gruppen zu jeweils 6 Spielern
Startzeit Samstag, 25.05.2019, 10:00 Uhr

Vorrundenblock D
4 Gruppen zu jeweils 6 Spielern
Startzeit Samstag, 25.05.2019, 18:00 Uhr

Aus den Gruppen qualifizieren sich jeweils die Plätze 1 und 2 für die Endrunde – insgesamt also 32 Spieler

Anwesenheit 30 Minuten vor Spielbeginn

Wertung für die Gruppenplatzierungen
1. Gewonnene Sätze
2. Spieldifferenz
3. Direkter Vergleich

Endrunde
Startzeit Sonntag, 26.05.2019, 10:00 Uhr

Preisgeld:
Platz 1 19% des Preisgeldes + Pokal
Platz 2 15% des Preisgeldes + Pokal
Platz 3 9% des Preisgeldes + Pokal
Platz 4 9% des Preisgeldes
Platz 5-8 4% des Preisgeldes
Platz 9-16 2% des Preisgeldes
Platz 17-32 1% des Preisgeldes

Preisgeld gesamt 4.224 Euro (bei vollem Feld)

Das Turnier bekommt den Silberstatus der German Tour und wird in der Rangliste für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2020 gewertet.

Vom Startgeld wird je Teilnehmer 1 Euro Gebühr für die Nutzung der Software von Tournament App einbehalten.

Es gilt der Grundsatz „First pay, first play“ Erst der Eingang des Startgeldes garantiert den Startplatz. Das Startgeld muss innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung bei uns eingehen. Ansonsten wird der Startplatz nicht mehr reserviert.

Überweisung des Startgeldes
Verwendungszweck: Colours Open + Spielername
Kontoinhaber BC Colours Düsseldorf
IBAN DE15 3005 0110 0023 0434 58
BIC DUSSDEDDXXX
Kreditinstitut Stadtsparkasse Düsseldorf

Einen Vorbericht zum Turnier findet ihr hier:
https://bccolours.de/index.php/30-turni ... uesseldorf

Das Turnierplakat wird demnächst folgen.


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 12.03.19 17:49

Die ersten Meldungen sind eingegangen. Bisher haben knapp 30 Spieler gemeldet. In jedem der 4 Blöcke sind noch Startplätze frei. Anmelden könnt ihr euch hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Die Teilnehmerliste könnt ihr hier einsehen:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 15.03.19 17:05

Aktuell sind 35 Teilnehmer gemeldet. Da ist also noch reichlich Luft nach oben. Also weiterhin fleißig anmelden:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 18.03.19 20:26

Bis heute hat sich die Teilnehmerzahl auf knapp 40 erhöht. Mit Klaudio Kerec und Lars Kuckherm sind auch zwei Topspieler bereits gemldet. Der BC Colours freut sich auf weitere Anmeldungen für die 1. Colours Open. Anmelden könnt ihr euch über die Turnierseite des BC Colours: https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

oder per Mail an coloursopen@bccolours.de. Bitte euren Namen, den Block und evt. einen Ersatzblock angeben.


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 22.03.19 09:13

Es sind weitere Anmeldungen dazu gekommen. Wir stehen derzeit bei 46 Anmeldungen. Da ist also noch reichlich Platz nach oben. Noch sind in jedem Block Startplätze frei. Wer also noch zu seinem Lieblingstermin mitspielen will, sollte sich zeitig anmelden. Knapp wird es langsam in Block A.

Hier geht es zur Anmeldung:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Und hier zur Übersicht der einzelnen Vorrundenblöcke:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 25.03.19 20:13

Die 50 haben wir nun geknackt. Außerdem haben uns die ersten Anmeldung aus unseren westlichen Nachbarland erreicht. Zeitgleich hat sich mit Tamara Peters auch die erste Dame angemeldet. Also reinhauen in die Tasten und anmelden. In den Gruppe A und D wird es langsam eng mit den Startplätzen. Hier sind noch 5 bzw. 6 Plätze verfügbar.

Zur Anmeldung geht es hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 01.04.19 22:13

Hier nun auch das Turnierplakat zu den Colours Open 2019.

Bild


In den letzten Tagen haben uns reichlich Neuanmeldungen erreicht, so dass wir derzeit bei 70 Anmeldungen liegen. Hier findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Über unsere Turnierseite könnt ihr euch auch anmelden:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Für diejenigen, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, haben wir einige Hotels zur Auswahl gestellt:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... pen/hotels

Also nicht mehr zu lange warten mit einer Anmeldung. Noch sind 26 Startplätze frei und in jedem Block gibt es noch freie Plätze. Doch zu einigen Zeiten sind die Plätze schon recht knapp.


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 05.04.19 10:14

Wir stehen derzeit bei 71 Anmeldungen. Es sind also noch 25 Plätze frei. Die Teilnehmerliste findet ihr hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Bis auf Block B sind die Felder also bereits gut gefüllt. Wer also noch seinen Wunschblock wählen will, sollte sich nicht mehr zu lange mit der Anmeldung Zeitlassen:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 19.04.19 18:57

Wir stehen weiterhin bei 71 Anmeldungen. Es sind also noch genau 25 Plätze frei. Hier die Übersicht der einzelnen Blöcke:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Also meldet euch doch einfach noch an, um auch beim Jubiläumsturnier des BC Colours Düsseldorf dabei zu sein:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

In diesem Jahr jährt sich die Gründung des BC Colours Düsseldorf - Gründungsname BC Colours Benrath - zum 25. Mal.

Heute sind die 3 Pokale für das Turnier angekommen. Hier könnt ihr sie euch schon einmal anschauen:
Bild

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen. Also haut in die Tasten :coo:


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 24.04.19 18:03

News zu den Colours Open
in etwas mehr als 4 Wochen ist es soweit: Die Colours Open feiern ihre Premiere. Der Termin ist gut gewählt, denn er fällr genau ins Jubiläumsjahr der Colours, die im Jahr 1994 gegründet wurden.

Bild


Bei dem über 3 Tage, vom 24. bis zum 26. Mai, laufenden Turnier, soll an allen Tagen der Grill heiß laufen: Steaks, Würstchen und Salate werden also auf alle Fälle im Angebot sein.

Dafür wird im Hof vor dem Vereinsheim der Colours extra ein Pavillan aufgebaut werden. Dort kann man gemülich sitzen und bei hoffentlich sonnigem Wetter seine Grillgut verzehren. Auch für Leute, die dem Fleisch nicht fröhnen, werden die Colours sicherlich etwas im Angebot haben.

Aktuell sind 74 Startplätze vergeben. Noch sind in allen 4 Blöcken Plätze frei. Die geringste Resonanz gibt es für den 2. Block am Freitagabend. Dort ist noch die Hälfte der angebotenen Startplätze frei:
https://turnier.bccolours.de/index.…/colours-open/teilnehmer

Ihr könnt euch also nach anmelden und eure Wunschgruppe aussuchen:
https://turnier.bccolours.de/index.p…/colours-open/anmeldung



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 30.04.19 12:20

So langsam tut sich wieder etwas. Aktuell stehen wir bei 77 Teilnehmern. Es stehen also noch genau 19 Plätze zur Verfügung. Naoch gibt es in jedem Block mindestens einen Startplatz, aber bei den Blöcken A, C und D wird es langsam eng. Dagegen sind in Block B noch 12 Plätze frei.
Hier geht es zur Übersicht der einzelnen Blöcke:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Und über diesen Link könnt ihr euch anmelden:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 07.05.19 19:16

Die nächste Schallmauer ist durchbrochen: AKtuell stehen die Colours Open bei 80 Teilnehmern!
Block A ist nun voll. Dort nehmen wir also nur noch Meldungen für Nachrücker entgegen. Die Blöcke B, C und D haben noch 8, 5 und 3 freie Plätze. Hier geht es zur Übersicht der einzelnen Blöcke:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Also jetzt noch anmelden, denn in 2,5 Wochen geht es bereits los. ANmelden könnt ihr euch hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

oder per Mail an coloursopen@bccolours.de

Alle Infos zum Turnier gibt es hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... schreibung


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 09.05.19 19:50

Langsam aber sicher geht es in die Endphase für die 1. Colours Open. Es trpöpfeln uimmer wieder Anmeldungen ein, aber leider erreichen uns auch Abmeldungen. Wir stehen daher weiterhin bei ca. 80 Anmeldungen. Da für Block A ein Platz frei geworden ist, stehen wieder alle Gruppen zur Verfügung.

Weiterhin freuen wir euch mitteilen zu können, dass wir 270 Euro added Money ausschütten können. Ein Dankeschön geht an Premiumsponsor Z9 Billardcloth und an Billard Service Ernst und Double Dave Cues. Wir arbeiten weiterhin daran, noch den ein oder anderen Sponsoren zu finden.

Anmelden könnt ihr euch über den folgenden Link:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Die Teilnehmerliste findet ihr hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 15.05.19 17:03

Neun Tage vor dem Start der Colours Open liegen 82 Anmeldungen vor:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Einen Zusatzpreis für den Sieger gibt es auch. Hier erfahrt ihr, worum es sich handelt:
https://www.facebook.com/21275163541539 ... =3&theater

Anmelden könnt ihr euch weiterhin über diesen Link:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung
oder per Mail an coloursopen(at)bccolours.de

Alles Wissenswerte zum Turnier gibt es hier:
https://bccolours.de/index.php/30-turni ... bc-colours

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen und hoffen auch euch bei unserem Jubiläumsturnier begrüssen zu dürfen!


Gruß
Sascha



Benutzeravatar
SaschaK
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1475
Registriert: 30.04.07 00:00
Reputation: 37
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Colours Open 2019

Beitragvon SaschaK » 22.05.19 16:34

In 2 Tagen ist es soweit: Die 1. Colours Open beginnen!
Als Einstimmung oder auch als Anreiz für eine Anmeldung hat Piet Keusen im Auftrag der Sportstadt Düsseldorf einen Videotrailer zusammengeschnitten. Als Interviewpartner neben und auch am Tisch selbst, stand ihm dafür Fabian Breuer zur Verfügung:
https://www.facebook.com/watch/?v=2283924071927765

Anmelden könnt ihr euch weiterhin per Mail an coloursopen(at)bccolours.de oder über unsere Turnierseite:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... /anmeldung

Die Teilnehmerliste findet ihr hier:
https://turnier.bccolours.de/index.php/ ... teilnehmer

Dort könnt ihr sehen, wer wann spielt und in welcher Gruppe noch Startplätze frei sind. Da immer wieder Änderungen vorgenommen werden, kann es sein, dass die Übersicht nicht immer ganz auf dem aktuellsten Stand ist. Daher am besten auch eine Ersatzgruppe angeben, falls der Wunschblock bereits voll sein sollte.

Aktuell sollten wir bei 80 Teilnehmern liegen. Die Gruppen A und D sind bereits ausgebucht. Für die beiden anderen sind noch Startplätze vorhanden.


Gruß
Sascha




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste