Einzelturniere8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Alibaba
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 05.09.06 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: Alibaba
Name: Alibaba
Spielqueue: Joss, Bear
Wohnort: Senden/Illertissen

8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Alibaba » 04.02.16 22:13

8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Vom: 16.04.2016 bis 17.04.2016

im Billardcafe Grisu, Mühlesch 13, 88085 Langenargen

Mehr Info siehe Turnierplakat

Added in 38 seconds:
Bitte um speicherung im Turnierkalender.
Danke

Mfg Alibaba
Dateianhänge
Grisu Masters 16.04.2016.jpg
Grisu Masters 16.04.2016.jpg (848.32 KiB) 1960 mal betrachtet



Benutzeravatar
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Facebook Benutzername: Itodito
Name: Christoph Rohling
Spielqueue: Eurowest
Breaker: Powerbreak
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Ligamonster » 06.02.16 13:43

Euer Turnier wurde eingetragen!



Benutzeravatar
Alibaba
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 05.09.06 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: Alibaba
Name: Alibaba
Spielqueue: Joss, Bear
Wohnort: Senden/Illertissen

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Alibaba » 06.02.16 16:38

Super ging schnell Danke



Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz ACE 185 mit WX700
Leder: Kamui Braun M
Breaker: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jumper: Becue Carbonjumper

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Allgäu1987 » 06.06.16 15:56

Hallo, gibt es jemanden, der dieses Turnier ebenfalls bezahlt hat aber noch kein Geld zurück bekommen hat?



Benutzeravatar
BillardSpieler92
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.09 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: luisdutsch
Name: Luis Dütsch
Spielqueue: Predator Ikon 7
Breaker: Fury
Jumper: Custom Martin Schröder
Wohnort: Neumarkt/Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon BillardSpieler92 » 08.06.16 17:29

ja, ich habe auch noch nichts zurückbekommen!



Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz ACE 185 mit WX700
Leder: Kamui Braun M
Breaker: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jumper: Becue Carbonjumper

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Allgäu1987 » 09.06.16 06:37

Weiß irgendjemand was von diesem Ali Cetin?



Benutzeravatar
Billardheld
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 528
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 30
Name: Herbert Held
Spielqueue: Keith Golden Eagle
Breaker: Universal
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Billardheld » 09.06.16 19:44

Wenn ich das nachfolgende lese, ist dieser Ali Cetin nicht mehr erreichbar und wie es sich liest, hat niemand das Geld zurückbekommen!!!

02.04.2016

VERANSTALTUNG "GRISU 8 BALL MASTERS"

Auch wir erreichen Ali Cetin nicht und bekommen keinerlei Rückmeldung auf unsere Nachrichten und Anrufe, obwohl wir es mehrfach versucht haben. Inzwischen ist mehr als eine Woche vergangen, nachdem Daniel Gepperth am 22.03. auf Alis Turnier-Seite auf die Probleme in Biberach hingewiesen hat. Auch auf uns wirkt es leider so, als hätte Ali Cetin nicht vor, sich noch dazu zu äußern.

Als Betreiber des Lokals "Grisu" in Langenargen, in dem Ali Cetin sein Billard-Turnier stattfinden lassen wollte, müssen wir nun handeln und sagen das Turnier hiermit ab. Wir fordern Ali ausdrücklich dazu auf, allen Teilnehmern, die bereits bezahlt haben, das Meldegeld umgehend zu erstatten.

Wir überlegen, ersatzweise ein Turnier ähnlicher Größe selbst zu organisieren, brauchen dafür aber einige Wochen Vorlauf. Infos über dieses Turnier werden wir hier auf der offiziellen Facebook-Seite des "Billardcafé Grisu Langenargen" bekannt geben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ali Cetin vertraut haben, hoffen jedoch immer noch, dass er sich äußert und sich der Vorgang aufklärt.

Jens & Nico

Quelle: https://www.facebook.com/grisu.billard/posts/1740306462871878


Wenn es die gleiche Person ist, der vermutlich für den Verein PBC Ochsenhausen e.V. (Billardarea) gespielt hat, könnte man mal den Schriftführer und Pressewart anfunken und fragen was mit Ali los ist?

Hat jemand der Betroffenen eine Anzeige erstattet?



Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz ACE 185 mit WX700
Leder: Kamui Braun M
Breaker: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jumper: Becue Carbonjumper

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Allgäu1987 » 11.06.16 07:20

Weiß zufällig jemand wie man irgendwie an sein Geld kommt. Mir geht es nicht um die 35 Euro, sondern darum, so jemandem das Handwerk zu legen. Er ist eine Schande für den Billardsport!!!

Anscheinend bringt es wohl nichts, wenn jeder einzelne zur Polizei springt und das Geld einklagt. Vielleicht findet sich ja jemand, der mehr Licht ins Dunkle bringt.



Benutzeravatar
Hogl
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 407
Registriert: 17.08.04 00:00
Reputation: 30
Spielqueue: BCC Custom Cue
Breaker: BCC Custom Breaker
Jumper: BCC Custom Jumper
Wohnort: Direkt neben dir!*rüberguck*

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Hogl » 13.06.16 09:16

Billardheld hat geschrieben:Wenn es die gleiche Person ist, der vermutlich für den Verein PBC Ochsenhausen e.V. (Billardarea) gespielt hat, könnte man mal den Schriftführer und Pressewart anfunken und fragen was mit Ali los ist?

Hat jemand der Betroffenen eine Anzeige erstattet?



Jup das ist er. Da er ja als eine seiner letzten Aktionen bei FB seinen entlassungs Bescheid gepostet hat, quasi als Entschuldigung dafür, das er nicht erreichbar war, kann ich mir schon vorstellen, das er wieder sitzt.
Es ist ja nicht so, das er das erste mal als großer Turnierveranstalter Auftritt, und auch die ganzen Warnungen die es bei FB gab, wurden entweder schöngeredet oder als lapidar abgetan.

Schuld am nicht stattfinden oder an zu geringer Teilnahme war auch hier wie so oft, unser Verband. Aber ich reg mich schon wieder auf wegen eines Typen, der es nicht wert ist.

Die Idee mit dem Verein in Kontakt zu treten, ist sicherlich gut



Benutzeravatar
Alibaba
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 05.09.06 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: Alibaba
Name: Alibaba
Spielqueue: Joss, Bear
Wohnort: Senden/Illertissen

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Alibaba » 27.01.19 23:07

Hallo liebe Leut,
habe jetzt nach Jahren diese Nachricht hier gelesen.
Wie viele wissen hatte ich in der letzten Zeit kleine Probleme mit der Behörde und musste einen bezahlten Urlaub machen.
ich weiß nicht mehr was damals alles schief lief aber ich bin keiner der davon springt.
Und jetzt wo ich aus meinem Zwangsurlaub wieder zurück im Lande bin kann sich jeder ( Bitte ich drum ) bei mir melden.
Meine Handynummer lautet: 01590 - 19 18 213
EUch allen viel Erfolg auf der neuen German Tour 2019.
Lg Alibaba



Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz ACE 185 mit WX700
Leder: Kamui Braun M
Breaker: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jumper: Becue Carbonjumper

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Allgäu1987 » 28.01.19 22:14

Bitte melde dich bei mir Alibaba, ich bekomme noch 35 Euro von dir!



Allgäu1987
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 05.02.16 13:31
Reputation: 2
Spielqueue: Mezz ACE 185 mit WX700
Leder: Kamui Braun M
Breaker: Mezz Kai mit Carbonoberteil
Jumper: Becue Carbonjumper

Re: 8 Ball - Grisu Masters Langenargen

Beitragvon Allgäu1987 » 05.02.19 17:29

Wir haben heute unser Geld von Ali zurück bekommen!!! Es hätte natürlich nicht soweit kommen dürfen, allerdings muss man trotzdem anerkennn, wenn er nach der Zeit bereit ist die Schulden zu begleichen. Wenn du so weiter machst, bekommst bestimmt keinen Urlaub mehr vom Staat ;-) Liebe Grüße und alles Gute für den "Neuanfang"




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste