EinzelturniereMäuseturm Cup 2018 in Bingen

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 514
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 10.02.18 06:53

!!! VORANKÜNDIGUNG !!!

Unser Mäuseturm Cup findet in diesem Jahr am Wochenende vom 10. - 12. August statt.

Das Plakat und der Bereich auf unserer Homepage ist noch in Arbeit. Die Anmeldung ist daher noch nicht möglich.

Ihr dürft Euch den Termin aber gerne schon mal ganz dick und fett im Kalender anstreichen.

Wir freuen uns auf Euch und melden uns wieder sobald wir bereit sind.


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 514
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 20.02.18 05:53

Wir sind soweit, das Plakat steht, die Homepage ist vorbereitet... :zun:

Bild

Ihr dürft Euch anmelden :ac: unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Gibt es über unseren Mäuseturm Cup noch etwas zu sagen? Glaube nein oder? Jeder weiß, es wird wahrscheinlich wieder heiß :zwi: und ihr dürft bzw. ihr sollt an beiden Turnieren starten. Zwei Turniere, Snooker und 9-Ball an einem Wochenende, am gleichen Ort. Macht mit und seid dabei !!!

Die ersten 17 Anmeldungen von max. 176 sind schon eingegangen. Direkt nach der Europameisterschaft und der Eurotour in den Niederlanden geht es national bei uns weiter :coo:

Nicht lange überlegen, anmelden. Updates folgen :lac:


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe

Benutzeravatar
LuckyLooser
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 514
Registriert: 21.06.05 00:00
Reputation: 9
Name: Heiko Thiel
Spielqueue: Madison MD7
Leder: Moori Medium
Breaker: Predator BK2
Jumper: Mythus
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Beitragvon LuckyLooser » 05.05.18 09:36

In etwas mehr als drei Monaten steigt bei uns wieder der Mäuseturm Cup. Bisher sind die Anmeldungen mit 35 Teilnehmern noch überschaubar, aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich noch ändern.

Anmeldung wie gehabt bitte unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php

Beachtet, dass das Poolbillardturnier dank der Unterstützung der German Tour ein DBU-Qualifikationsturnier der Kategorie Silber ist. Wer bei uns weit kommt, hat gute Chancen am Ende eine der begehrten Wildcards für die Deutsche Meisterschaft zu ergattern. Aber auch im Snooker kann man reichlich Punkte für die German Snooker Tour Rangliste sammeln, schließlich ist es ein Turnier der pinken Kategorie.

### WIR INVESTIEREN IN DIE ZUKUNFT ###

Und auch die Teilnehmer des MTC werden davon profitieren...

1. Zunächst werden unsere Snookertische neu bezogen um die gewohnt gute Qualität beim PSC Rhein-Nahe sicher zu stellen.

2. Nach der Saison rüsten wir den Poolbillardbereich mit brandneuen Tischen der Marke Gabriels aus. Die uralten Lehmacher haben den Zenit schon lange überschritten.

Wir sind sehr dankbar, dass es im Verein Investoren gibt, die diesen Schritt mit uns gehen und bedanken uns jetzt schon vorab für ihr Engagement und das Vertrauen in den Vorstand.

Diese großen Investitionen haben einen kleinen faden Beigeschmack der sich aber nicht vermeiden lässt. Den beliebten Livestream der German Tour aus dem letzten Jahr werden wir dieses Jahr aus bekannten Gründen höchstwahrscheinlich nicht anbieten können.

Bis demnächst mit weiteren Updates...


Viele Grüße aus Bingen,
Euer PSC Rhein-Nahe


Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PBC-SanktAugustin und 3 Gäste