Einzelturniere8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 20.12.17 13:11

Die Delmenhorster Stadtmeisterschaft ist ein Klassiker unter den Billardturnieren in der Region. Am 2. Sonntag im Januar spielen wir dieses Turnier nun schon zum 26. Mal!

Anmeldungen sind ab sofort persönlich im Hardball-Café oder über PayPal möglich! Alle Informationen findet ihr auf dem Plakat (Anhang) und noch einiges mehr auf unserer Webseite http://hardball-cafe.de/StadtmeisterschaftDEL

:ac: Bitte beachtet unsere -leider notwendige- Änderung zum Thema Anmeldungen: :ac:
Bei den letzten Turnieren kam es zu der Situation, dass auf der einen Seite kurzfristige Absagen eintrafen, andererseits Spieler nicht "auf Verdacht des Nachrückens" sich auf einen weiteren Weg gemacht haben. Natürlich kann es sein, dass man kurzfristig verhindert ist, gleichzeitig möchten wir aber allen die Gelegenheit zur Teilnahme geben. Daher sind Anmeldungen nur noch in Verbindung mit der Zahlung des Startgeldes gültig und werden auf der Webseite tagesaktuell gelistet. Die Kommentarfunktion oder die Teilnahme via Facebook sind daher keine Reservierungen!
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :zuf:

0001 (2).jpg
0001 (2).jpg (1.15 MiB) 856 mal betrachtet
Dateianhänge
Plakat A3 Stadtmeisterschaft 2018.pdf
(655.46 KiB) 52-mal heruntergeladen



Benutzeravatar
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Facebook Benutzername: Itodito
Name: Christoph Rohling
Spielqueue: Eurowest
Breaker: Powerbreak
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon Ligamonster » 20.12.17 21:16

Euer Turnier wurde im Kalender eingetragen!



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 20.12.17 23:11

Danke schön! :lae:



Benutzeravatar
klaus38
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 77
Registriert: 28.10.10 00:00
Reputation: 1
Name: Klaus
Spielqueue: Players
Leder: Kamui Black S
Wohnort: Oldenburg

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon klaus38 » 29.12.17 19:30

Klaus Braun bitte eintragen



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 29.12.17 20:34

Hallo Klaus,
bitte schau noch einmal in den Text bzgl. der geänderten Anmeldung. Da mussten wir leider nach den letzten Turnieren etwas ändern. :neu:
Ich hoffe, du hast da Möglichkeiten...
Guten Rutsch!



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 01.01.18 12:26

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Auch von unserer Seite viel Glück für 2018!
Wer noch mitspielen will, sollte sich schnell anmelden. Die ersten *51* von max. 64 Startplätzen sind schon weg.
Die Liste aller Anmeldungen findet ihr auf unserer Webseite: http://www.hardball-cafe.de/StadtmeisterschaftDEL
Wir freuen uns auf euch! :lae:



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 03.01.18 13:30

Hallo zusammen,
wir sind voll! :lae: Seit heute um 13:00Uhr haben wir (leider) keine freien Startplätze mehr zu vergeben.
Wie sagen euch allen vielen Dank für das Interesse und freuen uns auf ein tolles Turnier mit euch.
Da alle Startplätze bereits bezahlt sind, kommt es nur noch bei Spontanabsagen zu Nachrückern. Wir nehmen dann die Anwesenden.
Schöne Grüße aus Delmenhorst!



Benutzeravatar
becker_torsten
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: 49393 Lohne

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon becker_torsten » 04.01.18 20:19

Hallo,
Wie wird bei euch denn gespielt?
Gruppenphase bis 2/3/4 oder ganz normaler
Turnierbaum



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 04.01.18 21:06

Hallo Torsten,
wir wollen den Gruppen-Einfach-KO-Modus aus dem letzten Jahr wiederholen, da wir damit einen guten zeitlichen Rahmen hatten:
8 Gruppen - jeder gegen jeden - 2 GWS.
Die besten beiden einer jeden Gruppe in einen einfach K.-O-Baum= 1/8Finale: 4 GWS
Steigend in den weiteren Runden, Höhe allerdings abhängig vom zeitlichen Turnierverlauf.
Letztes Jahr: 1/4 Finale: 4 GWS -- 1/2 Finale und Finale je 5 GWS.



Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 470
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Spielqueue: Cem Queue
Leder: Navigator M.
Breaker: Cem Anstoßqueue
Jumper: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon Rob09 » 09.01.18 09:27

Hallo, ich wollte mich einmal bezüglich des Anstoßes erkundigen. Wird es einen Gewinneranstoß oder einen Wechselanstoß geben.

Beste Grüße Rob


„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel

stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 09.01.18 17:09

Hallo Rob,
in der Gruppenphase spielen wir Wechselbreak, wegen der kurzen Distanz.
Viele Grüße
Stephan



Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 470
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Spielqueue: Cem Queue
Leder: Navigator M.
Breaker: Cem Anstoßqueue
Jumper: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon Rob09 » 09.01.18 21:12

Vielen Dank!!


„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“

Henri Frederic Amiel

Benutzeravatar
Picoulo
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 194
Registriert: 25.04.10 00:00
Reputation: 1
Name: Detlef
Spielqueue: Predator Blak - 314/3
Leder: Kamui Brown ss
Breaker: BK2 NW
Jumper: Cuetec Bullet
Wohnort: Oldenburg /Niedersachsen

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon Picoulo » 15.01.18 19:17

Gibt es Endresultate ?



stevosa
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0

Ergebnisse 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitragvon stevosa » 15.01.18 20:30

Hallo zusammen,

ein anstrengender aber toller Turniertag liegt hinter uns allen! Bevor ihr euch in die Ergebnislektüre stürzt, möchten wir uns auch an dieser Stelle bei euch für die Teilnahme, die gute Stimmung und auch für die positiven Rückmeldungen bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :zuf:

In den Anhängen findet ihr die Auswertung der Gruppenphase, des KO-Baums und auch die zusammenfassende Abschlußliste. Viel Spaß damit... :zwi:
Dateianhänge
Gruppenphase.pdf
(217.95 KiB) 20-mal heruntergeladen
16erKO-Baum.pdf
(41.18 KiB) 26-mal heruntergeladen
Endplatzierung.pdf
(44.54 KiB) 26-mal heruntergeladen
!Auswertung A3 Stadtmeisterschaft 2018.pdf
(410.22 KiB) 20-mal heruntergeladen




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste