8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Die Delmenhorster Stadtmeisterschaft ist ein Klassiker unter den Billardturnieren in der Region. Am 2. Sonntag im Januar spielen wir dieses Turnier nun schon zum 26. Mal!

Anmeldungen sind ab sofort persönlich im Hardball-Café oder über PayPal möglich! Alle Informationen findet ihr auf dem Plakat (Anhang) und noch einiges mehr auf unserer Webseite http://hardball-cafe.de/StadtmeisterschaftDEL

:ac: Bitte beachtet unsere -leider notwendige- Änderung zum Thema Anmeldungen: :ac:
Bei den letzten Turnieren kam es zu der Situation, dass auf der einen Seite kurzfristige Absagen eintrafen, andererseits Spieler nicht "auf Verdacht des Nachrückens" sich auf einen weiteren Weg gemacht haben. Natürlich kann es sein, dass man kurzfristig verhindert ist, gleichzeitig möchten wir aber allen die Gelegenheit zur Teilnahme geben. Daher sind Anmeldungen nur noch in Verbindung mit der Zahlung des Startgeldes gültig und werden auf der Webseite tagesaktuell gelistet. Die Kommentarfunktion oder die Teilnahme via Facebook sind daher keine Reservierungen!
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :zuf:

0001 (2).jpg
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 996
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Playing cue: Eurowest
Break Cue: Powerbreak

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von Ligamonster »

Euer Turnier wurde im Kalender eingetragen!
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Danke schön! :lae:
Benutzeravatar
klaus38
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.10 00:00
Reputation: 1
Name: Klaus
Playing cue: Players
Tip: Kamui Black S
Wohnort: Oldenburg

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von klaus38 »

Klaus Braun bitte eintragen
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Hallo Klaus,
bitte schau noch einmal in den Text bzgl. der geänderten Anmeldung. Da mussten wir leider nach den letzten Turnieren etwas ändern. :neu:
Ich hoffe, du hast da Möglichkeiten...
Guten Rutsch!
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Auch von unserer Seite viel Glück für 2018!
Wer noch mitspielen will, sollte sich schnell anmelden. Die ersten *51* von max. 64 Startplätzen sind schon weg.
Die Liste aller Anmeldungen findet ihr auf unserer Webseite: http://www.hardball-cafe.de/StadtmeisterschaftDEL
Wir freuen uns auf euch! :lae:
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Hallo zusammen,
wir sind voll! :lae: Seit heute um 13:00Uhr haben wir (leider) keine freien Startplätze mehr zu vergeben.
Wie sagen euch allen vielen Dank für das Interesse und freuen uns auf ein tolles Turnier mit euch.
Da alle Startplätze bereits bezahlt sind, kommt es nur noch bei Spontanabsagen zu Nachrückern. Wir nehmen dann die Anwesenden.
Schöne Grüße aus Delmenhorst!
Benutzeravatar
becker_torsten
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: 49393 Lohne

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von becker_torsten »

Hallo,
Wie wird bei euch denn gespielt?
Gruppenphase bis 2/3/4 oder ganz normaler
Turnierbaum
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Hallo Torsten,
wir wollen den Gruppen-Einfach-KO-Modus aus dem letzten Jahr wiederholen, da wir damit einen guten zeitlichen Rahmen hatten:
8 Gruppen - jeder gegen jeden - 2 GWS.
Die besten beiden einer jeden Gruppe in einen einfach K.-O-Baum= 1/8Finale: 4 GWS
Steigend in den weiteren Runden, Höhe allerdings abhängig vom zeitlichen Turnierverlauf.
Letztes Jahr: 1/4 Finale: 4 GWS -- 1/2 Finale und Finale je 5 GWS.
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von Rob09 »

Hallo, ich wollte mich einmal bezüglich des Anstoßes erkundigen. Wird es einen Gewinneranstoß oder einen Wechselanstoß geben.

Beste Grüße Rob
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Hallo Rob,
in der Gruppenphase spielen wir Wechselbreak, wegen der kurzen Distanz.
Viele Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von Rob09 »

Vielen Dank!!
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
Benutzeravatar
Picoulo
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 194
Registriert: 25.04.10 00:00
Reputation: 1
Name: Detlef
Playing cue: Predator Blak - 314/3
Tip: Kamui Brown ss
Break Cue: BK2 NW
Jump Cue: Cuetec Bullet
Wohnort: Oldenburg /Niedersachsen

Re: 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von Picoulo »

Gibt es Endresultate ?
stevosa
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 95
Registriert: 03.12.13 18:18
Reputation: 0
Name: Stephan

Ergebnisse 8-Ball Stadtmeisterschaft in Delmenhorst

Beitrag von stevosa »

Hallo zusammen,

ein anstrengender aber toller Turniertag liegt hinter uns allen! Bevor ihr euch in die Ergebnislektüre stürzt, möchten wir uns auch an dieser Stelle bei euch für die Teilnahme, die gute Stimmung und auch für die positiven Rückmeldungen bedanken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :zuf:

In den Anhängen findet ihr die Auswertung der Gruppenphase, des KO-Baums und auch die zusammenfassende Abschlußliste. Viel Spaß damit... :zwi:
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“