Einzelturniere10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

WinSte
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 32
Registriert: 06.06.15 21:23
Reputation: 0

Re: 10-Ball Vor-Neujahrsturnier SC-Dingolfing

Beitragvon WinSte » 31.12.17 10:57

Ergebnis:
1./2. Platz - März Marion und Zinowsky Sascha
3./4. Platz - Geiger Mario und Pritschow Fabian
5.-8. Platz - Georg Willi, Aigner Tom, Jahnke Bernd und Mößner Daniel


Bericht zum Vor-Neujahrsturnier des SC Dingolfing e.V.:

Auch heuer freute sich der SC Dingolfing über so viele Teilnehmer für unser letztes Turnier in diesem Jahr. Nach ein paar kurzfristigen Absagen, nahmen am Schluss 62 Spielerinnen und Spieler dran teil. Es waren viele schöne und spannende Begegnungen dabei. Nebenbei wurden die Wartezeiten mit Schafkopf, Poker und dergleichen in geselligen Runden etwas angenehmer gestaltet.

Um 01:45 Uhr standen dann endlich die letzten acht Spieler fest. Hierbei spielte Georg Willi gegen Zinowsky Sascha, wobei Sascha 5:4 gewann. Aigner Tom trat gegen Geiger Mario an. Mario gewann seinen Satz klar mit 5:1. Jahnke Bernd musste sich mit einem 2:5 gegen Pritschow Fabian geschlagen geben. Und auch der Mößner Daniel hatte gegen März Mario nicht vieleChancen und so kam Mario ebenfalls mit einem klaren 5:1 weiter ins Halbfinale.

Im Halbfinale standen sich dann Zinowsky Sascha gegen Geiger Mario und Pritschow Fabian gegen März Mario. Sascha konnte seinen Satz mit einem 5:3 für sich entscheiden. Spannender wurde es beim anderen Halbfinale. Beim Stand von 4:4 fiel Fabian die Weiße beim Versuch die „6“ zu lochen. So gewann Mario diesen Satz 5:4.

Das Finale zwischen Zinowsky Sascha und März Mario wurde um 04:05 Uhr nicht mehr gespielt. Die zwei teilten sich den Gewinn. Da der dritte und vierte Platz den gleichen Preis erhielten, wurde auch diese nicht ausgespielt.

Der SC Dingolfing gratuliert den besten acht Spielern und sagt danke an alle Teilnehmer für ein ruhiges und faires Turnier.

Vielen Dank auch wie üblich an unsere fleißigen Mithelfer und an die tolle Köchin Maria, ohne diese wäre ein Turnier in dieser Größe nicht machbar.

Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!!




Zurück zu „Einzelturniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: joerch und 6 Gäste